Antworten
Views: 896 | Antworten: 6
[ Anregungen ] Arenakämpfe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2016-05-25 17:20:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kyoukai um 25.5.2016 16:21 Ich finde das die Arenakämpfe gegen Gegner mit Tobi wenn man keinen Tobi hat extrem unfair sind. In der Arena verliere ich nur noch, egal welche Formation ich nehme. Ich kann auch vier Sterne Ninjas nehmen und verliere trotzdem, weil die Arena so unbalanciert ist. So verliert man nur Punkte und kann nicht aufsteigen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-05-25 17:21:39Nur Beiträge dieses Autors
2#
was soll denn an tobi das problem sein?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2016-05-25 17:23:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich finde der ist einfach zu stark und die Arena zu unfair. Was für eine Formation hast du denn, dass du in der Arena gewinnst, wenn ich fragen darf?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-05-25 17:38:28Nur Beiträge dieses Autors
4#
ich spiele selten mit der gleichen!

ob 3x heal mit gaara/kimi
oder gift mit karin, shizune und gaara/kankuro

oder oder oder!

und grad als blitz futzi sollte man sich derzeit eh etwas weniger beschweren! vor allem ggn tobi.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-05-25 19:16:51Nur Beiträge dieses Autors
5#
Bei Tobi einfach zuerst alle anderen umnieten :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2016-05-27 01:22:03Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich kann ja verstehen das es frustrierend sein kann, aber wenn eine Sache balanciert ist, dann definitiv die Arena.
Den einzigen Vorteil den man sich erschaffen kann ist in dem man alles aus seinem rausholt(Aufstellung/Ninjas). Natürlich gibt es einige seltene Ninjas die stärker sind, aber das macht das ganze meiner Meinung nach nicht unbalanciert.

Ich persönlich habe kein Problem mit Tobi. Man muss sich auch im klaren sein das Arena längere Fights sind und sich von allen anderen bereichen des Spiel auch somit unterscheiden, deshalb spiele ich persönlich nicht auf Hohe Combos in der Arena sondern eher auf Hohe Schaden Ninjutsus sowie Abbrechung der Gegnerischen Opaken Fähigkeit sowie Siegelpunkt.

Ich finde es eine Verschwendung auf Hohe Combo zu spielen, wenn man auch anders den Schaden holen kann. Komme auch problemlos die "Ladder" hoch.

Ich benutze Kankuro für seine Starken Opake und Gai sowie meinen Main Erde zum unterbrechen, dann habe ich noch Neji der das selbe kann + Siegelpunkt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren