Antworten
Views: 1525 | Antworten: 9
[ Bekanntmachungen ] Serverswartung am 10.12.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 961
Gepostet am 2020-12-09 18:25:47Alle Beiträge
9#

Obito (GNK) jetzt schon reinhauen es hackt wirklich bei euch, denn dieser wurde mal grade erst am 15.11.2020 auf den CN Servern neu integriert.


Kümmert euch besser mal darum, dass ihr weg kommt von Flash, denn Flash ist nur noch wenige Tage bis zu den Updates der Browser von EDGE und Firefox noch nutzbar. Bereits seit gestern ist Flash auch unter Google Chrome dauerhaft nicht mehr aktivierbar und nicht mehr nutzbar.


NPC Tsunade bietet seitdem sie existiert immer wieder Bücher von Ninjas an, welche ihre Durchbrüche und Fähigkeitsforschung noch immer nicht besitzen. Der normale Kisame und der normale Zabuza aber auch die normale Shizune zählen dazu.

Auch gammeln seit Monaten die speziellen Schatzmissionen-Gegenstände welche als Tauschmaterial für entsprechende Fähigkeitsbücher dienen im Lager herum, weil ihr die Schatzmissionen nicht bei NPC integriert bzw freischaltet.


Auch der fahrende Händler fehlt in Ost-Konoha noch immer.


3vs3 mit Kurenai (Sommerkleid) ok gut und schön, aber eher wäre ich von Minato (Weihnachten) als neuen Ninja ausgegangen. Nun kann man ja dann davon ausgehen dass ihr diesen erst kurz vor Weihnachten überteuert raushaut.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-12-09 18:33:26 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren