Antworten
Views: 12909 | Antworten: 18
[ Aktionen ] Aktionen ab 10.12.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-09 14:00:41Alle Beiträge
3#

Wie kann man eig. den Fuko Deal in der Weihnachtszeit schlechter machen als den letzten 45k Fuko im Oktober. Schämt ihr euch gar nicht? Aber gut, macht es leichter zum Jahreswechsel aufzuhören. Danke dafür zumindest.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-09 14:20:00Alle Beiträge
6#
  • SenjuJuno Gepostet am 2020-12-09 14:07:06
  • 45k foku deal ist schlecht? ich finde den gut^^ aber gut deine meinung, dann mal viel spaß damit, naruto online aufzuhören xD.

Im Vergleich zu dem im Oktober ist der schlecht.^^ Aber gut bei der Satzbauweise verstehe ich wieso du den Fuko gut findest. :) Das werde ich haben, danke dir!

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-09 14:35:42Alle Beiträge
9#
  • SenjuJuno Gepostet am 2020-12-09 14:23:38
  • oha, warum so salty? mal ehrlich, was habe ich dir getan? xD .... direkt beleidigen, das sagt mehr über dich aus als meine satzbauweise... naja, gott sei dank hörst du auf^^ ein untermensch weniger.

Sorry, sollte eigentlich nur ein Scherz sein D: Hab ich wohl nicht gut rübergebracht, Entschuldige!


Der Fuko ist halt schlecht. Kannst mich ja gerne mit Argumenten überzeugen was an ihm gut sein soll. Vergleich den Fuko einfach mit dem im Oktober. An dem ist halt nichts gut. Die Tsunade ist mittelmäßig bis schlecht, der 35k Step wurde rausgenommen und dafür gibts einen 110k Step, den sich niemand gönnen wird.

Kein Geheimrollen-Atlas und 2 Edle-Essenzen weniger und Tsunade statt was gleichwertiges zum Naruto Ronin. Ich seh schlicht nicht in was dieser Fuko objektiv gesehen gut sein soll.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-10 11:00:39Alle Beiträge
19#
  • Wolborg Gepostet am 2020-12-09 21:35:42
  • Ich muss ehrlich sagen, dass es ne Überlegung wert wäre, wenn man die Tsunade gegen die Byakugou Tsunade austauschen würde, die es ja nun mittlerweile schon viel länger gibt. und seitdem die Taka Karin da ist, macht das die Tsunade Byakugou im Vergleich dazu, schlecht. Also noch hättet Ihr Zeit Euch das zu überlegen und zumindestens den letzten Fukudeal dieses Jahres noch lohnenswert zu machen.

Wäre auch ein Ninja, der sich auf dem Niveau von Naruto Ronin bewegt, den es im Oktober beim 45k Fuko gab, aber leider wird das nicht geschehen, weil Spielerzufriedenheit nicht zu den Interessen von Oasis gehört.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren