Antworten
Views: 6462 | Antworten: 15
Zeitüberschreitungprobleme UND TLS

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-12-16 11:07:04Alle Beiträge
15#

Diese Meldung im Firefox kam (bei mir) gleichzeitig mit der Meldung bei Google Chrome. Wo man nicht mehr reinkam ohne etwas an der Einstellung der Browser zu ändern. TLS 1.0 ist nunmal ein Relikt was längst nicht mehr genutzt werden sollte. Weil die Verschlüssungsmethode veraltet und geknackt ist. Das sie bei Naruto Online verwendet wird, in Verbindung mit der Chinesischen Firma, tja da kann man so einige Mutmaßungen äußern. Ausspähen oder was auch immer :-D Das es hier in der Deutschen Version einfach nur übernommen wurde aber von deutscher Adminseite nicht geändert werden kann, dass nehme ich mal an, sonst wäre das sicher passiert.

Interessant wird es wenn die Browser ab Januar auch die TLS 1 Unterstützung deaktivieren. Muss ich mich mal schlau machen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren