Antworten
Views: 18617 | Antworten: 21
[ Bugs ] Login Probleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-12-22 13:01:07Alle Beiträge
17#

Hallo zusammen,


da ich das gleiche Problem leider auch hatte mit den 13 % Ladebildschirm und rausgeschmissen aus Arena und Co.

Was mir tatsächlich geholfen hat war ein Reset meines Routers auf Werkseinstellungen.

Habe einen Speedport W700V Typ B, bei dem ist das praktische das Telekom auf ihren Servern die Einstellungen eh gespeichert haben, also mach ich durch den Reset nix kaputt.


Wie funktioniert der Reset? Recht simpel

Entweder den Router komplett mal 5 Minuten vom Strom nehmen und neu booten danach.

Die harte Methode:

Hinten je nach Router ist so ein kleines Loch.

Ich hatte die guten alten Rouladennadeln aus Muttis Zeiten, damit oder was anderem spitzen 10 Sekunden in dieses Loch im Router hinten drücken.

Wie gesagt bei den meisten Telekomroutern erfolgt dann ein automatischer Reset, bitte habt hierbei Geduld das dauert schon so circa 10 Minuten bis er alles wieder eingestellt hat.

Wenn ihr euch unsicher seid ob das eine gute Methode für euch ist, vielleicht mal mit anderen abklären die technisch versiert sind.


Frohe Weihnachten und so long,

das Pseu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-12-22 17:27:39Alle Beiträge
19#
  • Rîn Gepostet am 2020-12-22 16:18:20
  • Kann das Problem auch vllt am Router selbst liegen wenn er vllt nicht mehr aktuel ist , Wann sollte man den einen Router erneuern/austauschen ? Meine ist jetzt so 3 Jahre alt.

Wenn du mit anderen Seiten keine Probleme beim Laden hast, definitiv eher nicht.

Ich hab meinen jetzt knapp 4 Jahre und der tut immer noch sein nötiges, also ja solangs geht, gehts. ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren