Antworten
Views: 6506 | Antworten: 25
[ Allgemeine Diskussionen ] Neuer Launcher - Eure Erfahrungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-06 08:14:38Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo werte Mitspieler. Der neue Launcher ist jetzt ja schon ein paar Tage alt und ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Mir persönlich gefällt zwar das neue Design bein Start, aber ich finde, dass er ganz gewaltig Leistung zieht. Zumindest bei mir. Der Facebook Account war in Kombi mit dem Launcher noch nie der schnellste, aber mit dem neuen sind meine beiden Charaktere doch ziemlich langsam geworden. Wenn zuviel Grafik in Form von Nins oder Ausrüstung auf dem Schirm erscheint, dauert es gefühlt erstmal 1 Minute bis alles geladen ist. Von Missionen mit beiden zu machen garnicht erst zu reden. Ich hoffe stark, dass sich da noch etwas ändert. Von der reinen Leistung hat mir der alte auf jeden Fall besser gefallen.

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-08 21:50:15Alle Beiträge
3#
  • Uhu Gepostet am 2020-12-08 17:40:17
  • würde gerne mal den neuen Launcher testen, aber nur leider bevorzugt der nur Microsoft-user und keine MACBOOK USER!!!!

Ok, ärgerlich. Aber soweit ich bisher festgestellt habe, ist das Ding alles andere als ausgereift. Ich hatte mit dem alten nie Probleme und mit dem neuen häufen sie sich. Er verlangsamt sowohl Browser als auch den Launcer selbst (garnicht davon zu reden, 2 Charaktere gleichzeitig über das Ding steuern zu wollen) und kickt den Browsercharakter gern mal aus dem Spiel

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-10 07:35:21Alle Beiträge
5#

So unterschiedlich scheinen die Erfahrungen zu sein. Diejenigen aus meiner Gilde, die das Teil herunter geladen haben berichten ebenfalls von teils heftigen Verzögerungen. Ich hab es auch schon erlebt, dass mein Hauptcharakter im Browserfenster ohne ersichtlichen Grund einen DC hatte

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-11 21:22:00Alle Beiträge
16#

Ich bin ja meist in Kombi Browser/Launcher drin und seit ich den neuen geladen habe sind Verbindungsabbrüche beim Browser fast ander Tagesordnung. Noch dazu verlangsamt der Launcher den Browser aufs übelste. Und das nicht nur bei Naruto. Sondern im allgemeinen. Es gibt kaum eine Seite, die nicht ewig zum laden braucht, wenn der Launcher mal offen ist. Mit dem alten hatte ich nie solche Probleme

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-14 05:35:35Alle Beiträge
20#
  • Xyyr Gepostet am 2020-12-13 19:16:05
  • Ich hab's nun komplett aufgegeben, da ich 3 Tage einfach gar nicht reingekommen bin bzw wenige Sekunden nachm einloggen mit Zeitueberschreitungen zugespammt wurde.

    Für mich ist das Kapitel NO endgueltig abgeschlossen

Ich befürchte, das ist den Machern egal. Hauptsache, man kann weiter Geld aus den Spielern quetschen, indem man ihnen neue Nins, die noch mehr OP sind, als alles andere davor, vor die Nase. Anstatt mal die Zeit für das programmieren dieser Nins in die Stabilität und Weiterentwicklung des Spiels selbst zu stecken. Ich mein, Shippuden ist jetzt seit 3 oder 4 Jahren durch, die Serie über seinen Sohn und dessen Kameraden ist längst gestartet und wir hängen immer noch mitten im großen Krieg herum ohne auch nur ansatzweise mal auf den echten Madara, geschweige denn Kaguya getroffen zu sein

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-15 06:17:46Alle Beiträge
22#
  • Zerberster Gepostet am 2020-12-14 07:02:44
  • Da wird nichts mehr passieren.
    Mach dir da keine all zu großen Hoffnungen mehr. :)

Ja, hauptsache der Spieler wird weiterhin gemolken. Ich entsinn mich noch an Zeiten wo der schwarze Hidan das Maß aller üblen Dinge war. Mittlerweile kann man ja froh sein, wenn man nicht irgendwem mit der typischen Hiruzen/Kimi/Kakashi Formation über den Weg läuft der einen dann in Runde 1 wegblastert. Das Spiel hat mir früher echt Spaß gemacht aber inzwischen ist man als Nicht-Casher auf die Gnade anderer angewiesen.

Für mich ist der neue Launcher ein Symbolbild dafür, was alles falsch läuft. Hauptsache, irgendwas hinklatschen der dumme Spieler wirds schon fressen

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-15 13:53:50Alle Beiträge
24#
  • Camuy Gepostet am 2020-12-15 12:06:32
  • Von der Story her wird wohl in den nächsten Jahren nichts passieren. Abgesehen davon haben wir ja bereits Madara 10Sch, Ashura und Indra, da denken sich die Entwickler in China auch, wozu da die Story weiter führen.

    Und nebenbei, für Non Casher ist das Spiel doch eh schon lange tot. Eigentlich schade drum, sind hier auch haufenweise Funktionen die total nutzlos geworden sind. Aber ist halt die Geldgier aus China, die das Spiel letztlich zerstört.

Ist aber nicht nur in China so. Ich hab ähnliche Erfahrungen mit einem anderen Spiel gehabt. Dort konnte man Spieler mit speziellen Gegenständen zum Kampf zwingen und mit jedem Kampf nahm die Haltbarkeit der Ausrüstung ab. Also gab es dort welche, die sich Artefaktgegenstände (Cash Items) gekauft haben um andere Spieler anzugreifen. Man gewann dadurch nichts. Außer den Hass der anderen Spieler. Als ich den Admin darauf mal aufmerksam gemacht habe, waren seine Worte nur: Kauf dir Artefakte. Dann ist der Spaß 100%. Und genau das gleiche haben wir hier. Ich wart noch drauf, dass es möglich ist, andere Spieler auf der Weltkarte anzugreifen und mit jeder Niederlage verliert man einen Ninja bis einem nur noch die Hauptfigur bleibt und man den Rest wieder teuer zurück kaufen muss

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-17 20:09:00Alle Beiträge
25#

Aber wir weichen vom Thema ab. Seitdem ich den Launcher heruntergeladen habe gibt es nur Probleme. Beide Charaktere und sogar der Computer selbst wird teilweise verlangsamt, Verbindungsabbrüche am laufenden Band und bis mal die Nutzeroberfläche geladen ist, dauert es eine halbe Ewigkeit. Da war mir der alte deutlich lieber

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren