Antworten
Views: 1630 | Antworten: 3
[ Bugs ] Neuer Madara nicht im Spiel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-05 05:27:14Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin Leute. Ich hab mir für einen meiner Charaktere den jungen Madara geholt aber anstatt eines Bildes nur ein großes "?" im Bild gesehen und auch für die Fragmente gab es nicht genug, um ihn anzuwerben (30/80), Ist das ein Bug oder gewollt?

  • Mitglied seit: 2019-09-19
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-12-05 18:06:19Alle Beiträge
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-12-05 13:36:04
  • Madara (Senguko-Zeit) gibt es für 80 Fragmente auf 3 Sterne, weil er allen bzw jeden Ninja 50% mehr Schaden zufügt die nicht zu den Uchihas gehören und seine Fähigkeit sich nochmals ab 4 Sterne verstärkt.


    Hashirama (Senguko-zeit) gibt es auf 2 Sterne für 30 Fragmente, weil er auf 3 und 4 Sterne seine Fähigkeiten nicht weiter verbessert.


    Im Konoha Proxy Aufstellungssimulator ist halt Madara (senguko-zeit) auch mit 3 sterne gelistet aber Hashirama (Senguko-Zeit) mit 2 Sterne. So erklären sich halt die Fragmente und ab wann sie anwerbar sind.


    Es ist halt so gewollt, dass man sich entweder

    - Madara und Hashirama holen kann, indem man sich täglich im Adventskalender eingeloggt hat und alle Senguko-Pakete abholt und auch das Senguko-paket des neuen Anfänger-Launcherbonus geholt hat.

    So kann man durch die Senguko-pakete nämlich beide Ninjas bekommen.


    - oder man holt sich nur Hashirama um ihn von 2 Sterne auf 3 bzw 4 Sterne hochzustufen bzw man holt sich nur Madara und stuft diesen hoch.


    das "?" scheint mir nur ein Platzhalter zu sein weil die grafik fehlt bzw vergessen wurde.

Ah ok. Dann hoff ich mal, ich krieg alle restlichen Fragmente und dass der Platzhalter bald weg ist :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren