Antworten
Views: 23497 | Antworten: 106
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-12-04 20:01:00Nur Beiträge dieses Autors
61#
  • SenjuJuno Gepostet am 2020-12-04 13:18:30
  • da muss ich aria aber recht geben... 1. ryzen 5 3600x ist müll^^ 2. ich habe nicht mal vor 2 wochen ein 600eur rechner, für meinen kollegen, zusammengebaut, der so gut ist wie ein 1700eur rechner der 3 jahre alt ist und wenn man in diesem spiel rein casht, für 1,2,3,4,5 tausend eur, dann sollte man 600eur übrig haben. wenn nicht dann ok, selber schuld meiner meinung nach^^

    der launcher frisst echt viel cpu, keine frage... mit mehreren accounts bis 30%. ich finde das auch extrem heftig, dennoch sollte es ein 0815 rechner nicht in die knien zwingen! 70% cpu ist halt echt heftig... da war auf jeden fall noch was anderes am start oder die cpu ist nicht nur müll sondern noch schlechter als gedacht^^


Im Hintergrund lief nichts, nur firefox mit 2 tabs offen. ich habe extra im Taskmanager geschaut woher die auslastung kam und die war von dem extra hintergrundprozess von Naruto. Außerdem ist die CPU kein müll, die Ryzen CPUs sind derzeit die besseren auf dem Markt und natürlich ist ein 1700 Euro Pc von vor 3 Jahren komplett outdatet, klar kannste da nen pc für 600 mit mehr Leistung zusammenbauen.
Gibt nicht umsonst den Spruch, dass dein PC ab dem Zeitpunkt, wo du ihn kaufst, alt ist.



  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-04 20:04:52Nur Beiträge dieses Autors
62#

Get your damn game straight. Kann doch nicht sein, dass ich weder auf die letzte Ebene komme noch meine Schlüssel nutzen kann, weil ich ständig Zeitüberschreitungen habe und rausfliege. Meine Fresse. Wo stehen die Server bitte? Stehen die Schrott DDR Server in China?

Neuer Launcher, der genauso mies ist wie der letzte. Note Mangelhaft.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-12-04 20:08:11Nur Beiträge dieses Autors
63#
  • NeroUchiha8 Gepostet am 2020-12-04 20:01:00
  • Im Hintergrund lief nichts, nur firefox mit 2 tabs offen. ich habe extra im Taskmanager geschaut woher die auslastung kam und die war von dem extra hintergrundprozess von Naruto. Außerdem ist die CPU kein müll, die Ryzen CPUs sind derzeit die besseren auf dem Markt und natürlich ist ein 1700 Euro Pc von vor 3 Jahren komplett outdatet, klar kannste da nen pc für 600 mit mehr Leistung zusammenbauen.
    Gibt nicht umsonst den Spruch, dass dein PC ab dem Zeitpunkt, wo du ihn kaufst, alt ist.



aber nicht der Ryzen 5....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 13:59:37Nur Beiträge dieses Autors
64#

S272: Tsumikara
UID: 200000077446345
Gefundene Probleme:
1. Zeitüberschreitung: Jetzt sogar häufiger als mit dem alten Launcher! Passiert auch, wenn man einfach nur rumsteht und nichts macht! Ist auch unabhängig von dem Spiel was auf ist. Der eine Account kann normal laufen, während das andere Fenster Zeitüberschreitung bekommt
2. Grafik. Auf meinem Full HD Bildschirm Augenkrebs. Total vergrößert und unübersichtlich sowie verpixelt, genauso wie im Browser direkt. Beim 2k Monitor sieht es annehmbar aus, aber wer hat alles einen 2k Monitor? --> Lösung: Grafik einstellbar, damit man an den jeweiligen Monitor angepasst werden kann.
3. Neue Webseite: Einloggen nicht möglich, passiert gar nichts, wenn man drauf klickt.
4. Neue Webseite: Ziehungen nicht möglich, passiert, wie beim Einloggen, einfach nichts.
5. Mulitaccounts: Öffnen sich in verschiedenen Fenstern. --> Lösung: Bitte wie beim alten Launcher in einem neuem Tab aufgehen lassen.
6. Apps im Taskmanager: Bei zwei offenen Accounts sind 9(!) Tasks offen. Das sind mehr als mit dem alten Launcher und es wird weit aus mehr an Ressourcen benötigt als zuvor. -->Lösung: Bitte daran arbeiten und eventuell komprimieren.
7. Leistung: Spiel zieht recht viel Leistung. Bei mir sind es gerade mit 2 offenen Accounts 30% CPU sowie circa 30-31% GPU. außerdem festgestellt, dass wenn man Fenster wie zum Beispiel Ausrüstung erhöhen offen hat, steigen die Ressourcen noch einmal. Wenn ich nur das Game zweimal offen habe, ist der Verbrauch der CPU bei 25-28%, GPU bleibt. Habe selber 32GB DDR4-3000 Quad-Kit RAM und einen AMD Ryzen 7 3700X Prozessor drin.
8. Das Spiel hat ab und zu Mikroruckler
9. Magatama sowie Schriftsteine nicht mehr per Doppelklick einfüllbar --> Lösung: Bitte wie mit dem alten Launcher machbar machen. Man will ja nicht immer direkt seine ganzen Materialien für ein Teil einsetzen.
10. Das Game hat bei mir auf meinem 2k Monitor rechts einen schwarzen Streifen.
11. Längere Ladezeiten: Wenn ich irgendwas bei mir machen will, dauert es viel länger, bevor ich wirklich was machen kann.





Zuletzt von Tsumikara am 2020-12-05 14:46:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 15:14:55Nur Beiträge dieses Autors
65#
  • aria stark Gepostet am 2020-12-04 12:30:52
  • Ryzen 5 3600X ist also deiner Meinung nach gut?

    Das ist in meinen Augen nicht der Fall. Ich rede von High End PCs und nicht von irgendwelchem Random Casual Rechnern.

Ich weiß ja nicht, was du selber für einen Rechner hast, aber das man für Naruto einen High End PC braucht, ist mir jetzt allerdings neu. Und das es nun mal mehr an Leistung frisst, ist nun mal so, da muss man dann nicht direkt (mal wieder, ist anscheinend ein typisches Argument) mit einem High End Rechner Argument kommen. Wenn das nämlich der Fall ist, dann erkläre mir mal, warum wir das Game auch über Puffin am Handy spielen können - ohne Probleme. Sind die Smartphones jetzt High End Rechner und wir sollten alle unseren normalen PC entsorgen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-12-05 16:10:56Nur Beiträge dieses Autors
66#
  • Tsumikara Gepostet am 2020-12-05 15:14:55
  • Ich weiß ja nicht, was du selber für einen Rechner hast, aber das man für Naruto einen High End PC braucht, ist mir jetzt allerdings neu. Und das es nun mal mehr an Leistung frisst, ist nun mal so, da muss man dann nicht direkt (mal wieder, ist anscheinend ein typisches Argument) mit einem High End Rechner Argument kommen. Wenn das nämlich der Fall ist, dann erkläre mir mal, warum wir das Game auch über Puffin am Handy spielen können - ohne Probleme. Sind die Smartphones jetzt High End Rechner und wir sollten alle unseren normalen PC entsorgen?

ein Mensch mit 0815 Rechner ist kein Gamer sondern ein Casual.

Und es war darauf bezogen das jmd der 10 Tausende von Euros in ein Browser Game steckt meiner Meinung nach genug Geld

für einen Vernünftigen Rechner über haben sollte und hat aufgrund dieser Tatsache auch kein Grund sich

zu beschweren! (selbst schuld)


Und wenn dein Smartphone weniger Probleme hat wie dein Angeblicher guter Rechner dann würde ich mir Gedanken machen ob ich

diesen nicht wirklich entsorgen sollte.




Zuletzt von aria stark am 2020-12-05 16:43:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-12-05 16:48:10Nur Beiträge dieses Autors
67#
  • aria stark Gepostet am 2020-12-05 16:10:56
  • ein Mensch mit 0815 Rechner ist kein Gamer sondern ein Casual.

    Und es war darauf bezogen das jmd der 10 Tausende von Euros in ein Browser Game steckt meiner Meinung nach genug Geld

    für einen Vernünftigen Rechner über haben sollte und hat aufgrund dieser Tatsache auch kein Grund sich

    zu beschweren! (selbst schuld)


    Und wenn dein Smartphone weniger Probleme hat wie dein Angeblicher guter Rechner dann würde ich mir Gedanken machen ob ich

    diesen nicht wirklich entsorgen sollte.

Aha, weil man also auf Budget geht, kann man kein Gamer sein? So hirnrissig, du kannst auch Gamer sein, wenn man beispielsweise nur nen office PC mit emulatoren von alten Klassikern spielt. Jedem das sein, niemand braucht mehrere Hundert Euro ausgeben um die neueste Hardware zu haben.
Klar verstehe ich den Punkt mit dem Verhältnis der Ausgaben Game zur Hardware, ist aber dennoch unstrittig, dass der neue Launcher zuviel Rechenkapazität frisst für ein recht einfachs "Browserspiel". Im vergleich zieht ne ältere Version nur 1/10 der Leistung, deswegen ja auch die Empörung wie man etwas verschlimmbessern kann. Dazu kommen dann noch Triple A Titel, die den PC nicht einmal im Ansatz so fordern wie der Launcher, das kann man einfach keinem erzählen.

Der neue Launcher ist halt schlimmer als manche early access spiele und macht vieles schlechter als seine Vorgänger, das kann ja nicht der Sinn eines Updates sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 17:34:48Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • aria stark Gepostet am 2020-12-05 16:10:56
  • ein Mensch mit 0815 Rechner ist kein Gamer sondern ein Casual.

    Und es war darauf bezogen das jmd der 10 Tausende von Euros in ein Browser Game steckt meiner Meinung nach genug Geld

    für einen Vernünftigen Rechner über haben sollte und hat aufgrund dieser Tatsache auch kein Grund sich

    zu beschweren! (selbst schuld)


    Und wenn dein Smartphone weniger Probleme hat wie dein Angeblicher guter Rechner dann würde ich mir Gedanken machen ob ich

    diesen nicht wirklich entsorgen sollte.

Wenn du meinen Post davor gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich keine Probleme damit habe. Ich habe es auf die Allgemeinheit bezogen, denn jeder hat andere Prioritäten und nicht bei jedem ist der Rechner einer dieser Priorität. Klar, wenn man wirklich so viel Geld in das Game reinsteckt, wie du sagst, kann man sich sicherlich auch den dazugehörigen Rechner leisten, aber woher willst du wissen, dass diese Spieler, die sich hier darüber geäußert haben, auch wirklich so viel Geld reininvestieren? Man sollte hier nicht immer auf die Person zeigen und sagen "Kauf dir was besseres, wenn du spielen willst", sondern es auch insgesamt sehen. Hier spielen auch sicherlich Schüler die ab und zu mal ihr Taschengeld hier rein stecken. Oder Erwachsene, die etwas in ihrer Freizeit einfach ungezwungen spielen wollen, aber gerade andere Sorgen mit Geld haben. Wie zum Beispiel ein Haus abbezahlen. Sollen die etwa auch erst einmal ein High End Gerät kaufen, bevor sie überhaupt was spielen und einfach alles andere schleifen lassen? Nein, man sollte auch mit einem 0815 Rechner, wie du so schön sagtest, dieses Spiel hier spielen können und das ohne Verzögerungen oder Lahmlegung des Rechners.

Und wenn jemand, der mehrere Tausende von Euro hier reinsteckt und keinen guten Rechner hat, dann ist es halt so. Aber deswegen für die Allgemeinheit sagen, dass das und das schlecht, alt und unbrauchbar ist, sollte eigentlich nicht der Fall sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-05 22:46:33Nur Beiträge dieses Autors
69#

Die Diskussion über wer was ist und wer was hat oder eben nicht bitte ins Private verschieben, danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-12-06 11:22:43Nur Beiträge dieses Autors
70#

Hi Leute,

Ich hab den Neuen Luncher jetzt sein Anfang der Woche. Auser das ich ihn über den alten Luncher nicht laden konnte war alles in Ordnung. Hab auf ein Browser gewechselt da ging alles supi.

Ich spiel den Neuen mit 3 acc im Multi, hab absolut noch keine Probleme festgestellt. bin euserst zufrieden!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-12-07 20:21:45Nur Beiträge dieses Autors
71#

Herrlich, wenn man kein Fuchs mit machen kann, wegen Zeitüberschreitungen

  • Mitglied seit: 2017-11-17
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-12-08 17:37:50Nur Beiträge dieses Autors
72#

HABT IHR DIE MACBOOKUSER VERGESSEN!?!?!?

Bitte kümmert euch schleunigst darum, dass auch die MacBook-User den neuen Launcher benutzen können und dass, so schnell es geht. Bin echt nicht der einzige, schade um das investierte Geld.-. Bin sauer!!!!!!!¨

  • Mitglied seit: 2019-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-12-08 21:24:28Nur Beiträge dieses Autors
73#

Ich finde das ganze negative Feedback welches hier geäußert wird wirklich gut. Ich schließe mich allem negativen an und möchte dem hinzufügen, dass es egal ist wie viel geäußert wird. Solange einzelne Leute die Server alleine finanzieren wird sich hier sowieso nie etwas ändern weil die Entwickler ihr Geld ja eh verdienen. Warum also etwas verbessern? Der alte Launcher hatte immer Probleme seit es ihn gibt (Blackscreen etc.) warum also den neuen anpassen oder weiterentwickeln, wenn man doch eh nur auf einzelne Casher zurückgreift die ausreichen um die paar Anfänger zu finanzieren die dieses Spiel programmieren.


PS: auch dieser Post wird warscheinlich wie alle anderen negativen Posts nicht wirklich wahrgenommen. Ich beobachte das Spiel seit vielen Jahren, Server SakonUkon, und kann sagen es hat sich nie was getan.




Zuletzt von Loddiday am 2020-12-08 21:26:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-09 13:27:11Nur Beiträge dieses Autors
74#
  • Loddiday Gepostet am 2020-12-08 21:24:28
  • Ich finde das ganze negative Feedback welches hier geäußert wird wirklich gut. Ich schließe mich allem negativen an und möchte dem hinzufügen, dass es egal ist wie viel geäußert wird. Solange einzelne Leute die Server alleine finanzieren wird sich hier sowieso nie etwas ändern weil die Entwickler ihr Geld ja eh verdienen. Warum also etwas verbessern? Der alte Launcher hatte immer Probleme seit es ihn gibt (Blackscreen etc.) warum also den neuen anpassen oder weiterentwickeln, wenn man doch eh nur auf einzelne Casher zurückgreift die ausreichen um die paar Anfänger zu finanzieren die dieses Spiel programmieren.


    PS: auch dieser Post wird warscheinlich wie alle anderen negativen Posts nicht wirklich wahrgenommen. Ich beobachte das Spiel seit vielen Jahren, Server SakonUkon, und kann sagen es hat sich nie was getan.

Sobald die Casher aufhören droht uns das selbe Schicksal wie Russland. Ich habe aber auch kb mehr hier alle dinge aufzuzählen die falsch sind. Oasis will für wenig aufwand viel Geld. Ich werde denen solange kein Geld in den Rachen schieben bis die Ihre Probleme gefixt haben.

  • Mitglied seit: 2017-10-15
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-12-12 14:47:11Nur Beiträge dieses Autors
75#

es dauert sehr lange wenn man sich einlogen will

oder man brauch mehrere versuche um überhaupt rein zukommen

dann sobald man mal online ist kann man nicht mehr wirklich das tagestraining machen

zbs: die arena da wird man nach paar sekunden rausgeschmissen oder man hat black stream

das ist sehr ärgerlich

macht bitte was dagegen

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-12 16:09:50Nur Beiträge dieses Autors
76#
  • mybaby0 Gepostet am 2020-12-12 14:47:11
  • es dauert sehr lange wenn man sich einlogen will

    oder man brauch mehrere versuche um überhaupt rein zukommen

    dann sobald man mal online ist kann man nicht mehr wirklich das tagestraining machen

    zbs: die arena da wird man nach paar sekunden rausgeschmissen oder man hat black stream

    das ist sehr ärgerlich

    macht bitte was dagegen

es müsste echt einiges gemacht werden... aber wird es wohl nicht... nerin, kann man den alten launcher nach dem 1.1. benutzen? weil eins steht fest, wenn nur noch der neue launcher funktioniert, dann werden die meisten aufhören zu zocken^^ völlig zurecht, weil der neue launcher eine zumutung ist, leider...

wird da noch was dran gemacht, nerin? bitte ein paar infos^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-12 18:19:39Nur Beiträge dieses Autors
77#

Hallo! Laut Admins hieß es, dass der alte Launcher mit dem neuen Jahr durchaus nutzbar und in Betrieb bleibt, so auch der ganz alte Launcher.
Der jetzt Alte, so hieß es, an dem soll auch noch weitergearbeitet werden. Derzeit wird aber noch an einer Launcherversion für Macbook und Linux gearbeitet (:

An dem neuen Launcher wird durchaus auch gearbeitet, auch derzeit an Multiacc!

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-12 21:04:46Nur Beiträge dieses Autors
78#
  • Neirin Gepostet am 2020-12-12 18:19:39
  • Hallo! Laut Admins hieß es, dass der alte Launcher mit dem neuen Jahr durchaus nutzbar und in Betrieb bleibt, so auch der ganz alte Launcher.
    Der jetzt Alte, so hieß es, an dem soll auch noch weitergearbeitet werden. Derzeit wird aber noch an einer Launcherversion für Macbook und Linux gearbeitet (:

    An dem neuen Launcher wird durchaus auch gearbeitet, auch derzeit an Multiacc!

klingt erstmal gut, danke schön.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-15 12:01:05Nur Beiträge dieses Autors
79#

Und da wundert man sich, dass nichts mehr läuft. Würde man einfach mal nur noch eine Launcher haben und den richtig(!) zum laufen bringen, bräuchte man die alten nicht. Aber es wird immer nur rausgehauen und nichts verbessert. Komme nicht mal mehr ins Game rein, egal ob Launcher oder Browser. Habe mittlerweile 3 Stück ausprobiert und kann es mit allen dreien vergessen. Habe sogar noch den ganz alten Launcher gefunden, aber wisst ihr was? Da gibt es die selben Probleme! Wurde einfach nur das Design geändert und der Rest belassen? So kommt es mir mittlerweile vor.

Oder passiert das alles hier jetzt nur noch den Telekomusern, damit die aus dem Spiel gehen und nur noch der Rest drin bleibt? Damit keiner mehr meckern kann?




Zuletzt von Tsumikara am 2020-12-15 12:02:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2020-12-15 17:21:35Nur Beiträge dieses Autors
80#

"Wurde einfach nur das Design geändert und der Rest belassen? So kommt es mir mittlerweile vor."

Genau das ist auch mein Gefühl, kam ja mehrere Tage auch nicht mehr online, egal welchen Launcher ich versucht habe.

Wieso genau sollte es einen neuen Launcher geben, wenn es nachwievor die gleiche (teils schlechtere) Technik hat und der/die alte/n Launcher alle weiter "unterstuetzt" werden? Ist doch mehr als unlogisch...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren