Antworten
Views: 33433 | Antworten: 107
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 13:59:37Alle Beiträge
64#

S272: Tsumikara
UID: 200000077446345
Gefundene Probleme:
1. Zeitüberschreitung: Jetzt sogar häufiger als mit dem alten Launcher! Passiert auch, wenn man einfach nur rumsteht und nichts macht! Ist auch unabhängig von dem Spiel was auf ist. Der eine Account kann normal laufen, während das andere Fenster Zeitüberschreitung bekommt
2. Grafik. Auf meinem Full HD Bildschirm Augenkrebs. Total vergrößert und unübersichtlich sowie verpixelt, genauso wie im Browser direkt. Beim 2k Monitor sieht es annehmbar aus, aber wer hat alles einen 2k Monitor? --> Lösung: Grafik einstellbar, damit man an den jeweiligen Monitor angepasst werden kann.
3. Neue Webseite: Einloggen nicht möglich, passiert gar nichts, wenn man drauf klickt.
4. Neue Webseite: Ziehungen nicht möglich, passiert, wie beim Einloggen, einfach nichts.
5. Mulitaccounts: Öffnen sich in verschiedenen Fenstern. --> Lösung: Bitte wie beim alten Launcher in einem neuem Tab aufgehen lassen.
6. Apps im Taskmanager: Bei zwei offenen Accounts sind 9(!) Tasks offen. Das sind mehr als mit dem alten Launcher und es wird weit aus mehr an Ressourcen benötigt als zuvor. -->Lösung: Bitte daran arbeiten und eventuell komprimieren.
7. Leistung: Spiel zieht recht viel Leistung. Bei mir sind es gerade mit 2 offenen Accounts 30% CPU sowie circa 30-31% GPU. außerdem festgestellt, dass wenn man Fenster wie zum Beispiel Ausrüstung erhöhen offen hat, steigen die Ressourcen noch einmal. Wenn ich nur das Game zweimal offen habe, ist der Verbrauch der CPU bei 25-28%, GPU bleibt. Habe selber 32GB DDR4-3000 Quad-Kit RAM und einen AMD Ryzen 7 3700X Prozessor drin.
8. Das Spiel hat ab und zu Mikroruckler
9. Magatama sowie Schriftsteine nicht mehr per Doppelklick einfüllbar --> Lösung: Bitte wie mit dem alten Launcher machbar machen. Man will ja nicht immer direkt seine ganzen Materialien für ein Teil einsetzen.
10. Das Game hat bei mir auf meinem 2k Monitor rechts einen schwarzen Streifen.
11. Längere Ladezeiten: Wenn ich irgendwas bei mir machen will, dauert es viel länger, bevor ich wirklich was machen kann.





Zuletzt von Tsumikara am 2020-12-05 14:46:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 15:14:55Alle Beiträge
65#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Ich weiß ja nicht, was du selber für einen Rechner hast, aber das man für Naruto einen High End PC braucht, ist mir jetzt allerdings neu. Und das es nun mal mehr an Leistung frisst, ist nun mal so, da muss man dann nicht direkt (mal wieder, ist anscheinend ein typisches Argument) mit einem High End Rechner Argument kommen. Wenn das nämlich der Fall ist, dann erkläre mir mal, warum wir das Game auch über Puffin am Handy spielen können - ohne Probleme. Sind die Smartphones jetzt High End Rechner und wir sollten alle unseren normalen PC entsorgen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-05 17:34:48Alle Beiträge
68#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Wenn du meinen Post davor gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich keine Probleme damit habe. Ich habe es auf die Allgemeinheit bezogen, denn jeder hat andere Prioritäten und nicht bei jedem ist der Rechner einer dieser Priorität. Klar, wenn man wirklich so viel Geld in das Game reinsteckt, wie du sagst, kann man sich sicherlich auch den dazugehörigen Rechner leisten, aber woher willst du wissen, dass diese Spieler, die sich hier darüber geäußert haben, auch wirklich so viel Geld reininvestieren? Man sollte hier nicht immer auf die Person zeigen und sagen "Kauf dir was besseres, wenn du spielen willst", sondern es auch insgesamt sehen. Hier spielen auch sicherlich Schüler die ab und zu mal ihr Taschengeld hier rein stecken. Oder Erwachsene, die etwas in ihrer Freizeit einfach ungezwungen spielen wollen, aber gerade andere Sorgen mit Geld haben. Wie zum Beispiel ein Haus abbezahlen. Sollen die etwa auch erst einmal ein High End Gerät kaufen, bevor sie überhaupt was spielen und einfach alles andere schleifen lassen? Nein, man sollte auch mit einem 0815 Rechner, wie du so schön sagtest, dieses Spiel hier spielen können und das ohne Verzögerungen oder Lahmlegung des Rechners.

Und wenn jemand, der mehrere Tausende von Euro hier reinsteckt und keinen guten Rechner hat, dann ist es halt so. Aber deswegen für die Allgemeinheit sagen, dass das und das schlecht, alt und unbrauchbar ist, sollte eigentlich nicht der Fall sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-15 12:01:05Alle Beiträge
79#

Und da wundert man sich, dass nichts mehr läuft. Würde man einfach mal nur noch eine Launcher haben und den richtig(!) zum laufen bringen, bräuchte man die alten nicht. Aber es wird immer nur rausgehauen und nichts verbessert. Komme nicht mal mehr ins Game rein, egal ob Launcher oder Browser. Habe mittlerweile 3 Stück ausprobiert und kann es mit allen dreien vergessen. Habe sogar noch den ganz alten Launcher gefunden, aber wisst ihr was? Da gibt es die selben Probleme! Wurde einfach nur das Design geändert und der Rest belassen? So kommt es mir mittlerweile vor.

Oder passiert das alles hier jetzt nur noch den Telekomusern, damit die aus dem Spiel gehen und nur noch der Rest drin bleibt? Damit keiner mehr meckern kann?




Zuletzt von Tsumikara am 2020-12-15 12:02:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-16 15:34:16Alle Beiträge
84#

Mag zwar bei den Browsern stimmen, aber wie sollen die da regeln, wenn das auch unter dem Begriff Betriebssystem ist? Ich bekomme seit gut 4 Wochen immer mal wieder ein Pop-Up entgegengeworfen mit "Bitte deinstallieren Sie Flash, weil..."

Außerdem hat Adobe das hier selber geschrieben: "Zum Schutz der Systeme von Anwendern blockiert Adobe ab dem 12.01.2021 die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player."

Und ist das auch alles rechtlich dann noch sicher? Aber wir müssen, leider, wohl abwarten, was noch alles getan oder nicht getan wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2020-12-17 21:48:02Alle Beiträge
89#
  • Trkstr Gepostet am 2020-12-17 18:00:36
  • Woher hast du die Information, dass eine Applikation wie Naruto Online zusätzlich eine Verbindung zu Adobe aufbaut?
    Ich habe mich jetzt in die Flash Entwicklungskits eingelesen und nicht ein Absatz dazu gefunden. Könntest du das bitte für mich belegen?
    Lt. Adobe wird der Content aus dem Flash Player ab dem 12.01 zunächst blockiert, das gilt aber nur für die letzte Instanz der Flash Version.
    Ergo sollte der Content unter älteren oder dedizierten Flash-Versionen wie unter anderem bei dem Naruto Online Launcher nicht blockiert werden.
    Im Endeffekt werden die Sicherheitsupdates von Adobe eingestellt und man spielt dann quasi auf eigene Gefahr mit einer speziellen Flash-Version, die durch den Launcher bereitgestellt wird.
    MfG
    ~Trickster

Es ist vollkommen egal, ob es ältere oder neue Elemente, Versionen oder weiß Gott was. Fakt ist, dass sämtliche Inhalte von Flash blockiert werden und nicht nur die neuesten.

Außerdem: Nach der Produkteinstellung werden die Download-Seiten für Flash Player von der Adobe-Website entfernt. Die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player wird ab dem 12.01.2021 blockiert.

Das bedeutet auch, dass selbst wenn es alte Inhalte wären, die nicht mehr zum download zur Verfügung stehen. Dementsprechend, da wir alle nur die neueste Version haben, können wir auch keine ältere Version runterladen. Sollte Oasis denn einen Download zur Verfügung stellen, ist das nicht wirklich legal, außer sie haben einen eigenen Flashplayer oder ähnliches. Sollte es der von Adobe sein, na dann gute Nacht. Rechtlich will ich gar nicht wissen ob das in Ordnung geht. Auch haftet Adobe dann nicht, wenn irgendwas schief läuft. Deswegen wird es ja auch ab dem 12.01.2021 blockiert. Deswegen finde ich deine Aussagen etwas fragwürdig, dass das alles kein Problem sein sollte. Keine Ahnung, was du gelesen hast, doch ich empfehle da, die Informationen von Adobe selber zu nutzen und nicht von einer anderen Seite. Denn schließlich wissen die Leute von Adobe am besten was Sache ist.

Deswegen bin ich wirklich gespannt, was passieren wird und ob der neue Launcher dann noch, endlich mal wieder, funktionieren wird. Und wenn wir gerade dabei sind: Wie sieht es denn jetzt eigentlich mal damit aus, dass der funktioniert? Sollte meine IP mitteilen, damit irgendwas gemacht wird. Doch eine Verbesserung ist definitiv nicht zu sehen. Ich kann mittlerweile nicht mal mehr wirklich sauer sein, sondern eigentlich nur noch lachen, was das hier für eine Clownsshow ist. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit, das Spiel sein zulassen und was anderes zu spielen. Immerhin bekommt man bei anderen Spielen, bei denen man Geld dalässt, einen besseren Support als hier.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren