Antworten
Views: 10593 | Antworten: 102
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2020-12-01 12:32:44Alle Beiträge
9#



der downloadlink ist schon einmal fehlerhaft, da dieser nur eine zip.datei herunter lädt, statt den Downloadlink für den neuen Launcher downzuloaden und bei Start dann zu installieren.

Will man die zip datei öffnen weist Windows selber darauf hin, dass es sich um computerschädliche und nicht gesetzlich zulässige Inhalte handelt und unterbindet sämtliche weiteren Schritte, da es sich um einen Trojaner handelt.

Es kommt nach dem download zudem ein popup für 10 mal ziehen am Glücksrad welches aber nicht funktioniert wenn man auf ziehen klickt.

Das Einloggen auf der entsprechenden Seite funktioniert auch nicht.



gibt einfach allen Spielern Hashirama Senju [Sengoku-Zeit] und Madara Uchiha [Sengoku-Zeit] auf 4 Sterne und macht besser erstmal einen funktionierenden Launcher


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2020-12-01 23:19:43Alle Beiträge
21#

Probleme des neuen Launchers:

1. der Downloadlink ist eine zip datei, diese stuft Microsoft als schadhafte App beim benutzen ein, welches man aber zustimmen muss um den neuen Launcher installieren zu können bzw den alten upzudaten.

2. auf der Hauptseite mit dem downloadlink für den neuen Launcher ist das einloggen nicht möglich um am Glücksrad drehen zu können

3. Die Größenverhältnisse vieler Menüs und Ansichten stimmen in der normalen und Voll-Ansicht nicht (Full HD wird nicht unterstützt) => Lösung Full HD Auflösung ermöglichen bzw individuelle Einstellungen ermöglichen.

4. die Zeitüberschreitungen und Syncronitätsprobleme existieren auch weiterhin unter dem neuen Launcher

5. der neue Launcher nutzt weiterhin flash statt HTML5 bzw eine chromiumbasierte Version

6. der neue Launcher ist unter allen Browsern nicht nutzbar

7. der neue Launcher hat eine deutlich höhere CPU und RAM Auslastung als der alte Launcher

8. es wird weiterhin nicht die DSGVO eingehalten da der Launcher und das Forum weiterhin Cookies verwendet, denen der Nutzer nicht zustimmen muss, aber dies gesetzlich seit 2016 vorgeschrieben ist und sogar strafbar seit 2019 ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2020-12-03 21:38:58Alle Beiträge
54#

bekommt bitte endlich mal die Routingprobleme in den Griff, denn diese führen zu immer wiederkehrenden grafischen Syncronitätsproblemen und Zeitüberschreitungen, grade bei den serverübergreifenden Spielinhalten welche Abends statt finden und welche ihr seit über 2 Jahren aufweist und massiv wieder mal seit über 3 Monaten aufweist. das fix vom 26.11.2020 brachte überhaupt nichts.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2020-12-15 18:54:18Alle Beiträge
81#

In Bezug auf Flash nur mal der Hinweis:


Nach dem 12. Januar 2021 wird das Flash-Plugin selbst das Laden von Flash-Inhalten verhindern. Dies passiert unter allen Browserversionen und Betriebssystemen!

Nach dem 12.Januar ist es nicht mehr möglich Flash zu nutzen.


dies bedeutet das OASIS GAMES deren Launcher nach dem Jahreswechsel auf HTML5 bzw WebGML umgestellt haben muss.

Unternehmenskunden, die Hilfe bei der Umstellung ihrer Flash-Inhalte auf andere, weiterhin unterstützte Technologien benötigen oder auch nach 2020 noch Unterstützung für die Flash Player-Lizenz brauchen, können sich an HARMAN wenden, den offiziellen Lizenz-Vertriebspartner von Adobe.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren