Antworten
Views: 56153 | Antworten: 107
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-06-05
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-12-03 20:51:42Alle Beiträge
53#

Server-ID: S31 :Obito Uchiha

UID: 300000510175578

gefundene Probleme: wenn ich jemanden zur Gruppe einladen möchte ( habe noch keine offene Gruppe / Gruppe gegründet ) bekomme ich die Meldung ''ungültiger Truppenname''. Funktioniert erst, wenn ich auf Gruppe bilden gehe und den Namen manuell ändere ( danach kann ich erst jemanden zur Gruppe einladen ).

Lösung: Evtl. stören die Sonderzeichen im Spielernamen und müssen bei der Gruppengründung erlaubt werden. Habe es nochmal getestet und es liegt nicht an den Sonderzeichen, sondern an der Länge des Namens ( mehr als 10 Zeichen ). Evtl. auf 15 Zeichen erhöhen, damit einige keine Probleme mehr haben Freunde zu einer Gruppe einzuladen.


Beim Bindungsduell, ist die erste Truppe ( Button ) nur zur hälfte zu erkennen. Glaube war im alten Launcher ebenso.


Bindung




Zuletzt von ll lll l llll am 2020-12-14 10:05:44 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren