Antworten
Views: 33435 | Antworten: 107
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-02 21:57:15Alle Beiträge
41#

Hallo zusammen!
Erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback,
wegen Multiacc fragen wir morgen nach, wie es dazu steht, bzw wie lange da die Umsetzung noch dauern würde.
Das sollte dann eigentlich auch einhergehen mit der CPU Auslastung, falls es das Problem jedoch nicht zu genüge ändern sollten, wird sich natürlich auch darum noch gekümmert.
Falls wer mit dem neuen oder dem alten Launcher noch Verbindungsprobleme hat, dann gerne einmal die öffentliche IP4 an mich senden (ob ingame, per PN oder Discord ist egal).

Wegen der Virennachricht: Darum wird sich gekümmert (sofern es nicht schon passiert ist, denn ich habe jetzt heute keine mit McAfee erhalten).
Falls wer Loginprobleme hat, dann gerne bei einem Koordi melden.
Danke noch einmal und einen schönen Abend.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-03 14:56:51Alle Beiträge
50#
  • Lucy24 Gepostet am 2020-12-03 14:10:42
  • Und wie sieht es bezüglich des Einlogg-Problems auf der Seite mit Glücksrad aus?

    Ich und viele andere können sich da nicht einloggen :(
    Der Trick mit dem hier einloggen und dann auf die Seite gehen, um da auch eingeloggt zu sein, funktioniert bei mir nicht.

Hey du!
Hab jetzt gerade mal geschaut, an meinem Tablet habe ich das Problem nicht, da ging es. Am PC jetzt zum Beispiel kann ich das Problem nachvollziehen, das Einloggfenster ist da aber es lässt sich nicht klicken, richtig? Es passiert nichts.
Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht? Am Tablet nutze ich Opera und am PC zb Chrome. Ich denke, dass es evt irgendwas mit den Pop-Ups zu tun hat, ich gebe das morgen noch einmal weiter.

.Edit:
Ich hab jetzt auch nochmal geschaut, an meinem Pc geht weder der Opera noch der Edge mit der Website.
links machen einfach nichts...

Edit 2:
Trickster hat nen super Trick, voll vergessen, danke!




Zuletzt von Neirin am 2020-12-03 15:00:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-05 22:46:33Alle Beiträge
69#

Die Diskussion über wer was ist und wer was hat oder eben nicht bitte ins Private verschieben, danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2020-12-12 18:19:39Alle Beiträge
77#

Hallo! Laut Admins hieß es, dass der alte Launcher mit dem neuen Jahr durchaus nutzbar und in Betrieb bleibt, so auch der ganz alte Launcher.
Der jetzt Alte, so hieß es, an dem soll auch noch weitergearbeitet werden. Derzeit wird aber noch an einer Launcherversion für Macbook und Linux gearbeitet (:

An dem neuen Launcher wird durchaus auch gearbeitet, auch derzeit an Multiacc!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2021-01-12 20:01:08Alle Beiträge
99#
  • YaBoiSlim Gepostet am 2021-01-12 19:11:59
  • Hi,

    weiss jemand wie man auf Mac spielen kann?

    Danke,

    LG

Soweit ich weiß wird auch an einem Launcher für zB Mac und Linux gearbeitet.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren