Antworten
Views: 10577 | Antworten: 102
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-01 20:52:17Alle Beiträge
18#
  • Christian Hanka Gepostet am 2020-12-01 19:27:32
  • Server-ID: S228 Guruguru, S225 Rinne Sharingan, S230 Weißer Zetsu

    UID: 300041372856745

    Problem: Der Launcher soll stabiler laufen, nicht wirklich - Zeitüberschreitung, ab und zu mal Blackscreen sowie wird angezeigt das eine veraltete Flash-Player Version benutzt wird odwohl dieser ende des Jahres abgeschaltet werden soll.

    Flash

Sicher das du den neuen Client benutzt? BTW Das Spiel zieht unglaublich viele Ressourcen AC Valhalla zieht weniger

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-01 20:59:44Alle Beiträge
19#

Eine Frechheit sowas zu releasen. Nun sollen die User die Bugs finden? Wie kann Oasis, welches scheinbar zu Tencent gehört, so einen Schmutz freigeben?.
Der Client zieht über 50% CPU Auslastung und 30% RAM. Wie geht das ? Jedes andere Game benötigt weniger Ressourcen mit deutlich besserer Qualität.

Ihr wollt doch eure zahlende Kundschaft verlieren oder ? Stellt mal richtige Programmierer ein und keine Praktikanten.

Es ist einfach nur noch frustrierend.




Zuletzt von Flous am 2020-12-01 21:00:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-02 12:27:49Alle Beiträge
30#
  • Kernspalter Gepostet am 2020-12-01 22:20:37
  • kann ich nur zustimmen

    zieht viel zu viel leistung der neue launcher!!!

    und auf der hauptseite kann man sich garnicht anmelden

    geschweige den bei facebook teilen, wird gleich als bedrohung angezeigt?

    aber durch den timer weis man ja wie lange es noch geht.(Flashplayer)

    also schnell die letzten 30 tage die spieler abzocken?

-




Zuletzt von Flous am 2020-12-02 12:33:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-02 12:28:40Alle Beiträge
31#
  • Kernspalter Gepostet am 2020-12-01 22:20:37
  • kann ich nur zustimmen

    zieht viel zu viel leistung der neue launcher!!!

    und auf der hauptseite kann man sich garnicht anmelden

    geschweige den bei facebook teilen, wird gleich als bedrohung angezeigt?

    aber durch den timer weis man ja wie lange es noch geht.(Flashplayer)

    also schnell die letzten 30 tage die spieler abzocken?

Doch du kannst dich anmelden. Du musst nur einen kleinen Umweg über diese Seite nehmen und dich hier einloggen und dann auf den link klicken, dann wirst du oben als eingeloggt angezeigt und kannst dann auch deine 10 dreher verballern ;).

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-02 17:22:53Alle Beiträge
36#
  • Spawn80 Gepostet am 2020-12-02 12:39:01
  • Kann ich leider so nicht bestätigen, wenn ich angemeldet aus dem Forum auf die Seite gehe bin ich trotzdem nicht eingeloggt.

    Auch ein einloggen Manuel ist nicht möglich aber ich hoffe da dieses Problem ja schon seit der Erstellung des Beitrages bekannt ist,

    dass die Betreiber vielleicht doch mal ihren Hintern hochbekommen und das Problem lösen.

nutzt dazu google chrome




Zuletzt von Flous am 2020-12-02 17:23:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-02 17:40:13Alle Beiträge
38#
  • LittleSpawn Gepostet am 2020-12-02 17:27:00
  • ich habe es über Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge probiert. Das seien die einzigen 3 Browser die ich benutze.

Unbenannt

versuch die verfolgung zu deaktivieren




Zuletzt von Flous am 2020-12-02 17:43:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-03 20:45:10Alle Beiträge
52#
  • Neirin Gepostet am 2020-12-02 21:57:15
  • Hallo zusammen!
    Erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback,
    wegen Multiacc fragen wir morgen nach, wie es dazu steht, bzw wie lange da die Umsetzung noch dauern würde.
    Das sollte dann eigentlich auch einhergehen mit der CPU Auslastung, falls es das Problem jedoch nicht zu genüge ändern sollten, wird sich natürlich auch darum noch gekümmert.
    Falls wer mit dem neuen oder dem alten Launcher noch Verbindungsprobleme hat, dann gerne einmal die öffentliche IP4 an mich senden (ob ingame, per PN oder Discord ist egal).

    Wegen der Virennachricht: Darum wird sich gekümmert (sofern es nicht schon passiert ist, denn ich habe jetzt heute keine mit McAfee erhalten).
    Falls wer Loginprobleme hat, dann gerne bei einem Koordi melden.
    Danke noch einmal und einen schönen Abend.

Leider ist die CPU Auslastung bei einem einzelnen Acc viel zu hoch. Das muss gefixt werden asap

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-04 10:23:11Alle Beiträge
57#
  • aria stark Gepostet am 2020-12-04 02:15:16
  • wer mehrere Tausend Euro in ein Browserspiel steckt aber einen Rechner hat der vermutlich vor 15 Jahren mal auf neuestem Stand war

    Vielleicht hilft es aber auch wenn man nebenbei nicht diverse Schmuddeseiten im Browser geöffnet hat.

AC Valhall läuft ja auch drauf, wieso dann nicht so ein billow browser game?

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2020-12-09 13:27:11Alle Beiträge
74#
  • Loddiday Gepostet am 2020-12-08 21:24:28
  • Ich finde das ganze negative Feedback welches hier geäußert wird wirklich gut. Ich schließe mich allem negativen an und möchte dem hinzufügen, dass es egal ist wie viel geäußert wird. Solange einzelne Leute die Server alleine finanzieren wird sich hier sowieso nie etwas ändern weil die Entwickler ihr Geld ja eh verdienen. Warum also etwas verbessern? Der alte Launcher hatte immer Probleme seit es ihn gibt (Blackscreen etc.) warum also den neuen anpassen oder weiterentwickeln, wenn man doch eh nur auf einzelne Casher zurückgreift die ausreichen um die paar Anfänger zu finanzieren die dieses Spiel programmieren.


    PS: auch dieser Post wird warscheinlich wie alle anderen negativen Posts nicht wirklich wahrgenommen. Ich beobachte das Spiel seit vielen Jahren, Server SakonUkon, und kann sagen es hat sich nie was getan.

Sobald die Casher aufhören droht uns das selbe Schicksal wie Russland. Ich habe aber auch kb mehr hier alle dinge aufzuzählen die falsch sind. Oasis will für wenig aufwand viel Geld. Ich werde denen solange kein Geld in den Rachen schieben bis die Ihre Probleme gefixt haben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren