Antworten
Views: 40677 | Antworten: 107
AUFTRITT DES NEUEN LAUNCHER

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-04 13:18:30Alle Beiträge
60#
  • NeroUchiha8 Gepostet am 2020-12-04 11:28:39
  • So ne dämliche Aussage, uff, null hilfreich

    Wenn ich 2 Accounts gespielt habe mit dem neuen launcher, ging die cpu auslastung einfach bis auf 70% hoch bei meinem Ryzen 5 3600X und der hat beispielsweise genug Power um 10 schmuddelseiten gleichzeitig. Mitm alten launcher bin ich so bei 7 bis maximal 10% in fight mit beiden accounts, mit 5 accounts kratze ich nicht einmal an die 30%

da muss ich aria aber recht geben... 1. ryzen 5 3600x ist müll^^ 2. ich habe nicht mal vor 2 wochen ein 600eur rechner, für meinen kollegen, zusammengebaut, der so gut ist wie ein 1700eur rechner der 3 jahre alt ist und wenn man in diesem spiel rein casht, für 1,2,3,4,5 tausend eur, dann sollte man 600eur übrig haben. wenn nicht dann ok, selber schuld meiner meinung nach^^

der launcher frisst echt viel cpu, keine frage... mit mehreren accounts bis 30%. ich finde das auch extrem heftig, dennoch sollte es ein 0815 rechner nicht in die knien zwingen! 70% cpu ist halt echt heftig... da war auf jeden fall noch was anderes am start oder die cpu ist nicht nur müll sondern noch schlechter als gedacht^^





Zuletzt von SenjuJuno am 2020-12-04 13:18:50 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-12 16:09:50Alle Beiträge
76#
  • mybaby0 Gepostet am 2020-12-12 14:47:11
  • es dauert sehr lange wenn man sich einlogen will

    oder man brauch mehrere versuche um überhaupt rein zukommen

    dann sobald man mal online ist kann man nicht mehr wirklich das tagestraining machen

    zbs: die arena da wird man nach paar sekunden rausgeschmissen oder man hat black stream

    das ist sehr ärgerlich

    macht bitte was dagegen

es müsste echt einiges gemacht werden... aber wird es wohl nicht... nerin, kann man den alten launcher nach dem 1.1. benutzen? weil eins steht fest, wenn nur noch der neue launcher funktioniert, dann werden die meisten aufhören zu zocken^^ völlig zurecht, weil der neue launcher eine zumutung ist, leider...

wird da noch was dran gemacht, nerin? bitte ein paar infos^^

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-12 21:04:46Alle Beiträge
78#
  • Neirin Gepostet am 2020-12-12 18:19:39
  • Hallo! Laut Admins hieß es, dass der alte Launcher mit dem neuen Jahr durchaus nutzbar und in Betrieb bleibt, so auch der ganz alte Launcher.
    Der jetzt Alte, so hieß es, an dem soll auch noch weitergearbeitet werden. Derzeit wird aber noch an einer Launcherversion für Macbook und Linux gearbeitet (:

    An dem neuen Launcher wird durchaus auch gearbeitet, auch derzeit an Multiacc!

klingt erstmal gut, danke schön.

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-16 17:05:09Alle Beiträge
85#
  • Tsumikara Gepostet am 2020-12-16 15:34:16
  • Mag zwar bei den Browsern stimmen, aber wie sollen die da regeln, wenn das auch unter dem Begriff Betriebssystem ist? Ich bekomme seit gut 4 Wochen immer mal wieder ein Pop-Up entgegengeworfen mit "Bitte deinstallieren Sie Flash, weil..."

    Außerdem hat Adobe das hier selber geschrieben: "Zum Schutz der Systeme von Anwendern blockiert Adobe ab dem 12.01.2021 die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player."

    Und ist das auch alles rechtlich dann noch sicher? Aber wir müssen, leider, wohl abwarten, was noch alles getan oder nicht getan wird.

sicher ist flash noch nie gewesen, daher wird es jetzt auch entfernt und die aussage die adobe getroffen hat, ist mehr als eindeutig... ab dem 12.01. gibt es kein flash mehr (auch der launcher mit integrierten flash funzt dann nicht mehr), der flash greift immer auf die server von adobe zu um eine erlaubnis zu bekommen, um es auszuführen, diese werden blockiert! nach dem 12.01. sollten wir alle die nachricht bekommen (wenn wir den launcher starten), flash player version xy ist deaktiviert bitte wenden sie sich an bla...

das ist eigentlich sehr ernst zu nehmen... das man den launcher nach dem 12.01. noch benutzen kann ist schlichtweg nicht wahr und wenn erst am 12.01. oasis darauf reagiert, ist es zu spät...

naja, man kann ja auch nicht verlangen, das in 3 jahren (seitdem flash es angekündigt hat, das es deaktiviert wird) auf html oder so umgestellt wird... warum auch? xD

eine firma aus china bastelt ja wohl an eine flash kopie... aber ka ob die am 12.01. fertig ist und dann ist die frage wieviel jahre oasis braucht um ein neuen launcher mit dem china flash online zu stellen... die china firma würde keine flash kopie herausbringen wenn der flash trotzdem noch nach dem 12.01. funzen würde... sollte jedem klar sein...

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-12-17 22:20:35Alle Beiträge
90#
  • Trkstr Gepostet am 2020-12-17 18:00:36
  • Woher hast du die Information, dass eine Applikation wie Naruto Online zusätzlich eine Verbindung zu Adobe aufbaut?
    Ich habe mich jetzt in die Flash Entwicklungskits eingelesen und nicht ein Absatz dazu gefunden. Könntest du das bitte für mich belegen?
    Lt. Adobe wird der Content aus dem Flash Player ab dem 12.01 zunächst blockiert, das gilt aber nur für die letzte Instanz der Flash Version.
    Ergo sollte der Content unter älteren oder dedizierten Flash-Versionen wie unter anderem bei dem Naruto Online Launcher nicht blockiert werden.
    Im Endeffekt werden die Sicherheitsupdates von Adobe eingestellt und man spielt dann quasi auf eigene Gefahr mit einer speziellen Flash-Version, die durch den Launcher bereitgestellt wird.
    MfG
    ~Trickster

alle flash versionen werden abgestellt, leider..

was heißt belegen... 5min googlen... oder youtube über das thema wie funzt adobe flash. gibt sogar videos vom adobe programmierer selbst (bzw einer der programmierer)^^ das war aber glaub ich kein youtube... dailymotion glaub ich. wie gesagt, einfach fix googeln.

gibt nur 2 möglichkeiten das es nach dem 12.01. funzt, entweder bei adobe anfragen und eine "sonderlizenz" erwerben (kann nur oasis) oder china flash kommt vorher... oder eine 3te möglichkeit, eine gecrackte, illegale version im launcher zu integrieren, falls das nicht schon gemacht wurde *HUST*...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren