Antworten
Views: 9480 | Antworten: 20
Neuer Launcher ohne Vorwarnung veröffentlicht?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-11-30 20:05:28Alle Beiträge
7#

DafuqDafuq2

Bevor ihr morgen irgendetwas öffentlich macht, klärt bitte wieso der Launcher einen Trojaner enthält laut AVG.

Kann das Spiel gar nicht installieren ohne AVG zu deaktivieren, aber das sehe ich nicht wirklich ein.^^




Zuletzt von DubberOne am 2020-11-30 20:06:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-12-01 10:56:11Alle Beiträge
11#
  • TheDemon5 Gepostet am 2020-11-30 20:14:19
  • wäre der neue Launcher nicht ein Fall für Extra 3 für realen Irrsinn?

    die alte Version des Launchers basiert auf Flash und wir haben manuell auf Flash 32 geupdatet

    die neue Version des Launchers basiert auch auf Flash und wir müssen wieder auf Flash 32 updaten. habe ich mal gemacht, aber es bringt auch nichts

    @DubberOne ich habe die Datei mit Norton 360 gescannt, und es hat nicht angeschlagen

    hast du evtl die englische Version genommen? da bekomme ich auch die Warnung von Windows.

    beim deutschen Launcher schlägt mein Malwarebytes übrigens an. ich habe es direkt wieder gelöschtMalwarebytes Warnung Quarantäne neuer Launcher

Hatte ich auch erst überlegt, aber im Dateinamen steht ja "de", daher ist es der deutsche Launcher. Die Windowsmeldung ist an sich nicht so schlimm. Heißt ja erstmal nur, dass es eine "unbekannte" App ist. Die AVG Meldung ist halt das was eig. ziemlich peinlich ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren