Antworten
Views: 12082 | Antworten: 14
[ Bekanntmachungen ] Serverswartung am 26.11.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 941
  • Antworten: 299
  • Administrator
Gepostet am 2020-12-02 12:00:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Lieber Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 26.Nov eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später erfolgen. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um eure Nachsicht.


Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja: Indra Otsutsuki,Hashirama Senju[Sengoku-Zeit],Madara Uchiha[Sengoku-Zeit]

- Der Ninja für das Eintragen im Dec: Temari [Weihnachten]

- Routing-Optimierung für die Telekom

- Das Problem mit dem Team-Slot wurde behoben


Bitte kontaktiere Koordis oder schreibe Ticket, wenn du nach dem Update Feedback zu dem Verbindung hast


Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2020-12-02 12:00:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 219
Gepostet am 2020-11-25 11:18:00Nur Beiträge dieses Autors
2#
Routing-Optimierung für die Telekom na da bin ich ja mal gespannt große Hoffung hab ich da aber keine
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-11-25 13:51:14Nur Beiträge dieses Autors
3#

Schön das der Oasis Admin Copy & Paste nutzt und nichtmal drauf achtet dass, das Datum Stimmt.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-11-25 20:49:34Nur Beiträge dieses Autors
4#

Jo, ich hoffe wirklich das bringt was. 5 Versuche um in einen Arenakampf zu kommen, ist einfach untragbar.




Zuletzt von DubberOne am 2020-11-25 20:49:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2020-11-26 01:52:08Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Kuru98 Gepostet am 2020-11-25 13:51:14
  • Schön das der Oasis Admin Copy & Paste nutzt und nichtmal drauf achtet dass, das Datum Stimmt.

Der Titel "Serverswartung" klingt auch ein klein wenig neben der Spur, wenn man mich fragt. Das steht schon seit längerem so.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2020-11-26 19:53:26Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also wenn das update schon durch ist mit der Routing-Optimierung für die Telekom sehe ich da keine veränderung/verbesserung , immer noch zeitüberschreitung lags zb im eremit tut sich gar nix kann keine gegner angreiffen etc.

  • Mitglied seit: 2019-07-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 15
Gepostet am 2020-11-26 20:07:00Nur Beiträge dieses Autors
7#

Auch hier gibt es keinerlei Verbesserung, Ihr solltet Märchenbücher schreiben...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2020-11-27 07:53:49Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wird es jemals wieder möglich sein das Spiel über denn Browser zu starten?

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 35
Gepostet am 2020-11-27 11:51:45Nur Beiträge dieses Autors
9#

Also anstatt hier euch zu beschweren könntet ihr euch bei den Koordis melden genauso wie es in der Beschreibung steht........ Es gibt einige Leute die tatsächlich deutliche Verbesserungen sehen also so viel zu Märchenbüchern. Also bitte erst lesen bevor man wieder unnötig hate verbreitet.

  • Mitglied seit: 2020-11-23
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-11-27 18:41:46Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was sich da so verändern wird.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2020-11-27 19:39:31Nur Beiträge dieses Autors
11#

Hab weiterhin Zeitüberschreitungen und Ladehemmungen. Setzt euch bitte von neuem ran oder gebt den Spielern den neuen Launcher. Macht null Spaß eine ganze Minute warten zu müssen bis ein Ninja angreift oder mal die Opak zündet, nur um dann in den nächsten Kampf geladen zu werden. Nutzt mal das Geld von den paar Spielern, die 110k laden, um wirklich was für die Community zu machen und löst das Problem. Danke. Oder gebt einfach den neuen Launcher raus. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-11-28 12:39:50Nur Beiträge dieses Autors
12#

Nur zur Info der Itachi (Kimono) bug ist erneut wieder da

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 37
Gepostet am 2020-12-02 15:17:34Nur Beiträge dieses Autors
13#

Fixt mal bitte die täglichen Einträge. Die Belohnungen stimmen nicht mehr. Zwar heute die ersten 10 Frags von Temari Weihnachten bekommen, aber ab der nächsten Abholung der Belohnungen (5 Eintragungen) werden mir nun Karin Weihnachten angezeigt.

Temari Weihnachten

Temari


Karin Weihnachten

Karin


PS: Ich poste das hier und nicht im Bug Bereich, weil das mal erst geklärt werden sollte. Entweder ein Bug oder absichtlich einfach was umändern weil euch wieder was nicht passt. Schon ne Frechheit.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-12-02 17:42:31Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Xastor Gepostet am 2020-12-02 15:17:34
  • Fixt mal bitte die täglichen Einträge. Die Belohnungen stimmen nicht mehr. Zwar heute die ersten 10 Frags von Temari Weihnachten bekommen, aber ab der nächsten Abholung der Belohnungen (5 Eintragungen) werden mir nun Karin Weihnachten angezeigt.

    Temari Weihnachten

    Temari


    Karin Weihnachten

    Karin


    PS: Ich poste das hier und nicht im Bug Bereich, weil das mal erst geklärt werden sollte. Entweder ein Bug oder absichtlich einfach was umändern weil euch wieder was nicht passt. Schon ne Frechheit.

brauchst du nicht da ich es schon im bugbereich bereits gestern gepostet hatte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-12-03 21:29:49Nur Beiträge dieses Autors
15#

das Fix für das Telekom-Routing hat rein gar nichts oder besser überhaupt nichts und zwar überhaupt nichts gebracht.

Die Zeitüberschreitungen und damit verbundenen Syncronitätsprobleme sind seit Monaten so extrem und unter dem neuen Launcher sogar noch deutlicher bemerkbar, denn sobald es zu serverübergreifenden Inhalten kommt, zeigt sich dass sich diese Verzögerungen sogar grafisch bemerkbar machen und leider dazu führen, dass man nicht mehr richtig spielen kann und dann Inhalte nach dem Zufall erhält, weil zwar die Server die Daten korrekt abarbeiten aber nicht korrekt beim Spieler wieder geben bzw anzeigen und der spieler nicht wirklich reagieren kann außer zu warten oder ein resett durchzuführen wodurch man dann leider oftmals nun Spielinhalte verliert bzw nicht korrekt und ordnungsgemäß sondern nach dem Zufall bekommt.

Allein beim Eremitenschlachtfeld und sogar beim Miezquiz sind diese Routingprobleme deutlich grafisch bemerkbar, welche nur bei euch und keinem anderem Unternehmen existieren!!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren