Antworten
Views: 7867 | Antworten: 14
[ Bekanntmachungen ] Serverswartung am 26.11.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 957
Gepostet am 2020-11-28 12:39:50Alle Beiträge
12#

Nur zur Info der Itachi (Kimono) bug ist erneut wieder da

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 957
Gepostet am 2020-12-02 17:42:31Alle Beiträge
14#
  • Xastor Gepostet am 2020-12-02 15:17:34
  • Fixt mal bitte die täglichen Einträge. Die Belohnungen stimmen nicht mehr. Zwar heute die ersten 10 Frags von Temari Weihnachten bekommen, aber ab der nächsten Abholung der Belohnungen (5 Eintragungen) werden mir nun Karin Weihnachten angezeigt.

    Temari Weihnachten

    Temari


    Karin Weihnachten

    Karin


    PS: Ich poste das hier und nicht im Bug Bereich, weil das mal erst geklärt werden sollte. Entweder ein Bug oder absichtlich einfach was umändern weil euch wieder was nicht passt. Schon ne Frechheit.

brauchst du nicht da ich es schon im bugbereich bereits gestern gepostet hatte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 957
Gepostet am 2020-12-03 21:29:49Alle Beiträge
15#

das Fix für das Telekom-Routing hat rein gar nichts oder besser überhaupt nichts und zwar überhaupt nichts gebracht.

Die Zeitüberschreitungen und damit verbundenen Syncronitätsprobleme sind seit Monaten so extrem und unter dem neuen Launcher sogar noch deutlicher bemerkbar, denn sobald es zu serverübergreifenden Inhalten kommt, zeigt sich dass sich diese Verzögerungen sogar grafisch bemerkbar machen und leider dazu führen, dass man nicht mehr richtig spielen kann und dann Inhalte nach dem Zufall erhält, weil zwar die Server die Daten korrekt abarbeiten aber nicht korrekt beim Spieler wieder geben bzw anzeigen und der spieler nicht wirklich reagieren kann außer zu warten oder ein resett durchzuführen wodurch man dann leider oftmals nun Spielinhalte verliert bzw nicht korrekt und ordnungsgemäß sondern nach dem Zufall bekommt.

Allein beim Eremitenschlachtfeld und sogar beim Miezquiz sind diese Routingprobleme deutlich grafisch bemerkbar, welche nur bei euch und keinem anderem Unternehmen existieren!!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren