Antworten
Views: 502 | Antworten: 3
Ninja Prüfung 409

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 11
Gepostet am 2020-11-21 15:01:46Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen!

Hat jemand eine gut funktionierende Aufstellung für die Ninja Prüfung 409?


Ich habe sämtliche Aufstellungen von YouTube, anderen Foren und anderen Videoplattformen durch, aber irgendwie scheitert es noch immer.

Ich habe keinen Minato [Wiederbelebt] und auch keine Durchbrüche für Kushina [blutige Habanero].


np409


Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 11
Gepostet am 2020-12-03 16:31:23Alle Beiträge
3#

Ich habe es endlich geschafft.

Ich habe folgende Aufstellung verwendet:

X - X - X

Edo Hiruzen - Kisame Samaheda (mit Durchbruch) - X

Erd-Main - Kakuzu Erdgroll (mit Durchbruch) - X


Talente: 43131 Dämonenkönig und Riesenschnecken Opak (Heilung).


Im besten Fall macht man Hidan und Kakuzu UND Kakashi Sommerkleid in der 1. Runde platt. Aber ich fand es besonders wichtig, dass Kakashi stirbt.

Anschließend halt immer wieder Kisame Opak nutzen, Kakuzu Opak und auch Edo Opas Opak.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren