Antworten
Views: 11098 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Telekom Verbindungsprobleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-11-05 20:37:09Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo miteinander,

ich wollte hier nur kurz eine Resonanz einholen, ob andere Benutzer über ähnliche Probleme klagen wie ich.

Seit knapp einem halben Jahr ist Naruto Online ab den späten Nachmittagsstunden teilweise unspielbar, ständig wird das Spielgeschehen durch Zeitüberschreitungen und abstrus lange Wartezeiten unterbrochen. Teilweise wird für ein Relog über 5 Minuten oder länger benötigt. Bei einer Umfrage auf meinem Serverpool konnte ich bereits in Erfahrung bringen, dass diese Problematiken wohl nur Kunden der deutschen Telekom betreffen. Daher wäre es nett, wenn sich hier Leute melden könnten, die ebenfalls diese Probleme haben und bei welchem Internetanbieter diese sind.

Vielleicht kann Oasis dann endlich mal was gegen diese exorbitant schlechte Verbindung unternehmen und man kann träumen, dass es dieses mal länger als ein Monat anhalten wird.

MfG

Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-11-17 13:35:09Alle Beiträge
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-11-09 20:33:22
  • Neirin das Problem ist euch und OASIS GAMES schon seit über 3 Jahren bestens bekannt und näher muss man darauf nicht mehr wirklich eingehen, solange OASIS Games weiterhin deren Game nicht technisch aktualisiert hat.


    zudem tauchen erneut wieder mal wegen extrem veralteter hier im game verwendeter Technologie die bekannten du bist offline Meldungen, fehlerhafte Anzeigen der Internetverbindung, Zeitverzögerungen, Syncronitätsprobleme und bestätigten Netzwerkproblemen der Naruto online Server.


Hallo Yamata,

das Problem ist unabhängig von dem technischen Status des Spiels. Hier muss Oasis auf die Telekom zugehen, da es ja scheinbar bei anderen Providern funktioniert.
Ebenso ist es nicht Teil dieses Threads, auf die weiteren Fehler von Oasis hinzuweisen.

@Neirin,
dir hatte ich schon meine IP geschickt und noch keine Rückmeldung erhalten.
Bis jetzt haben sich die Probleme leider stark verschlimmert und ich kann teilweise Morgens nicht ohne Zeitüberschreitungen spielen.
Gibt es hier schon eine Rückmeldung seitens Oasis?
Vielen Dank vorab!

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-11-18 11:43:43Alle Beiträge
10#
  • Rîn Gepostet am 2020-11-17 19:51:03
  • also ich bin auch bei der telekom und have morgens nie Problem immer gegen die mittagszeit fangen die lags , random dc , etc an und gegen abends kann man kaum spielen . Ich denke eher das es was mit der I-net leitung zu tun hat leute die nur 16k leitung haben wie ich das die probleme haben und umso besseer die Leitung desto weniger Porblem , genauso ist es mit dem Itachi bug . weil nicht jeder dc bekommt.

Hallo Rîn,
ich denke nicht, dass es mit der Bandbreite der Internetverbindung assoziiert werden kann.
Ich verfüge über eine 100k Leitung und wie bereits geschrieben, schon Morgens die Probleme.
Ebenfalls ist die Problematik von Itachi unabhängig des Internetanbieters, da konnte ich auch schon rumfragen und da teilen alle das gleiche Leid.
Dennoch vielen Dank für dein Beitrag und ich hoffe, dass von Seiten Oasis baldige Besserung kommt.
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-11-18 18:27:09Alle Beiträge
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-11-18 17:58:13
  • was ich nun festellen musst,ist das eine der Ursache halt die fehlerhaften und andauernd verbuggten updates von Windows für Windows 10 sind, welche im letzten Jahr erfolgten. Die letzten updates haben nun unter anderem zu Netzwerkproblemen und weiteren erheblichen buggs geführt, wie dassman sich nicht mehr unter Windows 10 mit seinem passwort anmelden kann. Ich musste heute meinen Windows 10 Rechnernun zur Reperarutur geben da Windows durch seine fehlerhaften updates nun komplett neu aufgespielt werden muss und somit ich hoffentlich zum Wochenendedann wieder ihn nutzen kann aber etliche Daten dann leider futsch sind und Programme wieder komplett neu installiert werden müssen.

    Unter meinem alten Rechner mit Windows 7 läuft naruto online problemlos und es gibt keine anderneproblemeda windows ja keine updates mehr dafür raushaut.

Inwiefern hängt das ganze jetzt mit den Netzwerkproblemen von Naruto Online zusammen?
Kann bestätigen, dass ich die Probleme unter Windows 10/Windows7/Diverse Linux Distributionen habe.
Du scheinst damit ein Einzelfall mit deinem verkorksten Rechner zu sein, bleib bitte daher das nächste mal beim Topic. Danke.
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-11-18 23:14:28Alle Beiträge
14#
  • TheDemon5 Gepostet am 2020-11-18 18:55:06
  • hi zusammen,

    wie kann es bitte an Windows oder dem Internetprovider liegen, wenn nur und ausschließlich Naruto Online nicht ordentlich funktioniert? Andere Games wie Star Wars The Old Republic, welche weit mehr Leistung aus dem PC herauskitzeln müssen, laufen problemlos.

    Außerdem begreife ich nicht, warum sich hier im Forum alle auf den 01.12.2020 versteift haben. am 01.12.2020 passiert mit Flash nichts.

    Das Problem mit Flash ist auch nur, das die Browser diese Ende Dezember von sich aus abschalten, da andere Architekturen die HTML5 und WebGL wesentlich sicherer und schneller sind, daher verstehe ich nicht, warum die Architektur des neuen Launchers wieder auf Flash basiert.

Hallo TheDemon5,
die Problematik kann durchaus bei dem Internetprovider liegen, in dem dieser vereinfacht die Datenpakete zwischen Oasis und dir als Endkunden fehlerhaft priorisiert oder sogar ausbremst. Das ganze wird Peering genannt und findet zwischen Netzbetreibern/Dienstleistern statt. (In dem Fall Oasis und die deutsche Telekom).
Meine Vermutung ist, dass Oasis in diesem Falle mal das Gespräch mit der deutschen Telekom aufsuchen sollte. Und daher leitet sich auch deine zweite These ab, in denen andere Spiele ohne Probleme funktionieren: Diese haben einfach ein vernünftiges Peering zwischen ihren Dienstleistungen (Spielen) und den entsprechenden Netzbetreibern vereinbart.
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 66
Gepostet am 2020-12-29 20:27:19Alle Beiträge
20#
  • Rîn Gepostet am 2020-12-29 19:02:34
  • Meint ihr sowas würde helfen damit das game wieder einwandfrei läuft

    Asus RT-AX82U Gaming Router.

Nicht sofern du direkt den Internetanbieter mitwechselst.
MfG
~Trickster

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren