Antworten
Views: 11105 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Telekom Verbindungsprobleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2020-11-17 19:51:03Alle Beiträge
8#
  • Trkstr Gepostet am 2020-11-17 13:35:09
  • Hallo Yamata,

    das Problem ist unabhängig von dem technischen Status des Spiels. Hier muss Oasis auf die Telekom zugehen, da es ja scheinbar bei anderen Providern funktioniert.
    Ebenso ist es nicht Teil dieses Threads, auf die weiteren Fehler von Oasis hinzuweisen.

    @Neirin,
    dir hatte ich schon meine IP geschickt und noch keine Rückmeldung erhalten.
    Bis jetzt haben sich die Probleme leider stark verschlimmert und ich kann teilweise Morgens nicht ohne Zeitüberschreitungen spielen.
    Gibt es hier schon eine Rückmeldung seitens Oasis?
    Vielen Dank vorab!

    MfG
    ~Trickster

also ich bin auch bei der telekom und have morgens nie Problem immer gegen die mittagszeit fangen die lags , random dc , etc an und gegen abends kann man kaum spielen . Ich denke eher das es was mit der I-net leitung zu tun hat leute die nur 16k leitung haben wie ich das die probleme haben und umso besseer die Leitung desto weniger Porblem , genauso ist es mit dem Itachi bug . weil nicht jeder dc bekommt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2020-12-29 19:02:34Alle Beiträge
19#

Meint ihr sowas würde helfen damit das game wieder einwandfrei läuft

Asus RT-AX82U Gaming Router.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren