Antworten
Views: 11100 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Telekom Verbindungsprobleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-11-09 20:33:22Alle Beiträge
6#

Neirin das Problem ist euch und OASIS GAMES schon seit über 3 Jahren bestens bekannt und näher muss man darauf nicht mehr wirklich eingehen, solange OASIS Games weiterhin deren Game nicht technisch aktualisiert hat.


zudem tauchen erneut wieder mal wegen extrem veralteter hier im game verwendeter Technologie die bekannten du bist offline Meldungen, fehlerhafte Anzeigen der Internetverbindung, Zeitverzögerungen, Syncronitätsprobleme und bestätigten Netzwerkproblemen der Naruto online Server.





Zuletzt von YamataHanzan am 2020-11-14 12:36:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-11-18 17:58:13Alle Beiträge
11#

was ich nun festellen musst,ist das eine der Ursache halt die fehlerhaften und andauernd verbuggten updates von Windows für Windows 10 sind, welche im letzten Jahr erfolgten. Die letzten updates haben nun unter anderem zu Netzwerkproblemen und weiteren erheblichen buggs geführt, wie dassman sich nicht mehr unter Windows 10 mit seinem passwort anmelden kann. Ich musste heute meinen Windows 10 Rechnernun zur Reperarutur geben da Windows durch seine fehlerhaften updates nun komplett neu aufgespielt werden muss und somit ich hoffentlich zum Wochenendedann wieder ihn nutzen kann aber etliche Daten dann leider futsch sind und Programme wieder komplett neu installiert werden müssen.

Unter meinem alten Rechner mit Windows 7 läuft naruto online problemlos und es gibt keine anderneproblemeda windows ja keine updates mehr dafür raushaut.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-12-04 00:17:14Alle Beiträge
17#
  • Tsumikara Gepostet am 2020-12-03 22:33:08
  • Ich hatte bereits kontakt mit dem Kundenservice und es lief dann auch einige Wochen ganz gut. Von den Daten, die ich übermittelt habe, ging von meiner Seite her alles ohne Probleme raus und zu den Servern von Oasis. Die Pakete die von denen kamen, verschwanden einfach.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich zwar bei der Telekom bin, aber nie so krasse Probleme habe. Ja, die Zeitüberschreitung kann mal mehr und mal weniger da sein, aber ich habe noch nie mehr als 5 Minuten zum Einloggen gebraucht und kann auch alles an den täglichen Aufgaben abschließen. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich dieses Problem erst seit einem Jahr haben. Ich bin schon seit 4 Jahren bei der Telekom und habe wie gerade geschrieben, erst seit einem Jahr diese Probleme. Davor hatte ich sie nicht, weshalb ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es wirklich an der Telekom liegt. Ich denke eher, dass da einige Faktoren ungünstig zusammenspielen, von denen uns keine Kombination wirklich bewusst ist.

    Es stimmt allerdings, dass, wenn man sich an den Support wendet, nur eine kurze Dauer die Behebung des Problems hat und diese dann wieder anfangen. Man sollte aber vielleicht gerade jetzt einfach mal Abwarten und schauen, was der neue Launcher mit sich bringt. Vielleicht ist das ja mit diesem behoben.

nun ja leider existieren die Routingprobleme von Oasis mit der Telekom welche unter anderem die Ursache der Syncronitätsprobleme und Zeitüberschreitungen sind trotz des neuen launchers und des fixings vom 26.11.2020 weiterhin und sind nun sogar noch wesentlich öfters als zuvor. zudem hat Oasis ja selber bestätigt gehabt dass nicht die Telekom die Probleme hat mit Oasis sondern Oasis mit der Telekom.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren