Antworten
Views: 809 | Antworten: 8
Flash wird am 1.Dezember 2020 unter allen Browsern abgeschaltet!!!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 919
Gepostet am 2020-10-27 16:00:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ab 1.Dezember 2020 wird der Flash Player unter allen Browsern und ab 1.Jaunaur 2021 auf allen Betriebssystemen dauerhaft abgeschaltet sein und nur noch HTML5 basierte Games und chromiumbasierte Games unter den Browsern unterstützt werden.

Dies bedeutet von da an, dass nur noch der Launcher funktionieren wird,, jedoch auch dieser von Flash weiterhin abhängig ist und dringend ein Update benötigt.


Macht bitte also nicht den selber Fehler wie es grade UbiSoft mit Blue Bite bei die Siedler Online auch schon tut, indem man zu viel Zeit verschlissen hat und verkündet hat, dass man 3 zusätzliche Monate nun für die Umstellung in 2021 braucht und man auf Unity Engine wechselt dafür aber 3 Monate lang und zu einen extra Client wechseln muss, welchen man zusätzlich installieren muss um überhaupt weiter spielen zu können.

Upjers hat hingegen sofort gehandelt gehabt und schon vor 3 Jahren einen eigenen Upjers Home client online gebracht wo alle Flash games weiterhin existieren bzw in HTML5 umgewandelt worden sind.


Also bitte ich endlich mal den Spielanbieter von Naruto online um genaue detaillierte Infos wie es hier überhaupt weiter gehen soll, denn es sind nicht mal mehr 4 Wochen bzw 6 Wochen Zeit ehe flash überall verschwunden ist.

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 70
Gepostet am 2020-10-28 10:52:47Nur Beiträge dieses Autors
2#

Der neue Launcher wird schon rechtzeitig kommen, es ist ja auch in deren Interesse, hoffe ich^^




Zuletzt von SenjuJuno am 2020-10-28 11:04:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2020-10-28 11:07:39Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es gibt doch schon einen HTML basierenden Launcher. Der wird halt noch getestet. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 34
Gepostet am 2020-10-28 11:30:32Nur Beiträge dieses Autors
4#

Yamata es gibt doch schon einen Beitrag.... du bist doch hier im forum unterwegs und liest alles warum also nochmal ? Es gibt einen neuen launcher der Grade ausführlich getestet wird sobald wir mehr teilen dürfen wird es direkt bekannt gegeben aber Fakt ist naruto online wird problemlos weiter laufen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-10-28 13:36:41Nur Beiträge dieses Autors
5#

Naruto online wird problemlos weiter laufen?! "Problemlos" Es geschehen doch noch Wunder XD


  • Mitglied seit: 2018-10-01
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-10-28 16:31:53Nur Beiträge dieses Autors
6#

Es wird derzeit noch getestet und nochmal der Launcher läuft besser als zuvor und auch bei Itachi fliegt man nicht mehr raus. Es werden noch ein paar Sachen gefixed, ganz normal bei einer Testphase. Es gab auch schon eine Nachricht von Neirin bezüglich dem Launcher. Verstehe nicht warum noch ein Post geöffnet wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2020-10-28 17:05:00Nur Beiträge dieses Autors
7#

Basiert der neue Launcher jetzt doch auf HTML oder wie oder was? Neirin hat doch geschrieben, er basiere auf Flash 28 von Februar 2018.

Wo hat du denn die Info mit dem HTML her Camuy?

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 53
Gepostet am 2020-10-30 06:12:12Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Camuy Gepostet am 2020-10-28 11:07:39
  • Es gibt doch schon einen HTML basierenden Launcher. Der wird halt noch getestet. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

kann man den auch als 0815 spieler testen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren