Antworten
Views: 687 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Madara Rinne tensei

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2020-10-12 14:48:03Alle Beiträge
2#

Feuermain (mit Ninjutsu Stimulation. Der Buff hält so lange wie er steht). Karui, Iruka (mit Durchbruch). Ansonsten Ninjas mit geringen Chakra Kosten, Unterdrückung der Zustandsimmunität ist praktisch. Du wirst mit diesem Madara vielen die Buffteams zerreißen. (Als Inspieration Ich spiele es so: Madara[Rinne Tensei], Minato Namikaze[Wiederbelebt], Karui auf Feuermain.)

Feuermain Skills:

Opak: 3 oder 4

Standardangriff: 3 oder 4

Verfolgung: 3

Passiv 1: 4 (Buff wird nicht entfernt)

Passiv 2: ist Geschmackssache. (Ich rate von der Chakra regen ab, wenn du Opak 3 nimmst ist der Doppelgänger am besten)

Geist: Nashorn, Stier

Den Edo Minato kannst du durch jeden anderen ersetzen, der nicht buffabhängig ist, der Zurückschlagen oder tiefes Schweben verursacht. Alternativ kannst du auch eine weitere Barriere Mitnehmen die Madaras überschreibt und ihn abusen zum Chakra klauen und Buff removen. Seine Barriere kommt nml. immer als letztes, egal was für ein KK Unterschied da ist.





Zuletzt von Yurikø am 2020-10-12 14:53:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2020-10-13 11:17:23Alle Beiträge
4#
  • Altraas Gepostet am 2020-10-12 16:13:03
  • Super vielen Dank !

    Nur noch eine Frage, würde sich edo minato oder sasuke rinnegan besser mit ihm eignen ?

Nunja wenn du zu 100% effizient bleiben möchtest wäre minato edo besser, da dieser nicht so stark auf chakra angewiesen ist wie sasuke, der auf Chakra angewiesen der auch relativ brutal damit skaliert wenn du den Durchbruch hast. Würde zu jeder Zeit beides Spielen wenn du eine Barriere hast um Madara zu überschreiben (Sasuke hat den Durchbruch, dass er alles Chakra aufnimmt und für eine bestimmte Menge dann Ninjutsu bekommt und außerdem hat seine Opak keine Cooldown und keine Kosten ab 70 Punkten)


Endgültige Empfehlung: Edo Minato

Mir macht es Spaß aufstellungen zu finden, die gut harmonieren und ich helfe gern:)

Kein Problem und viel Spaß wünsche ich :D




Zuletzt von Yurikø am 2020-10-13 11:25:28 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren