Antworten
Views: 621 | Antworten: 4
Höhere Forschung bugged?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-30
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-10-01 17:43:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Team,

ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht ein wenig bei Kisame (Samehada-Fusion) zu forschen, und habe viele Resourcen verbraucht, um 3 goldene Fähigkeiten zu erlangen. Danach hat sich nichts mehr getan. Ich habe etwa 100x geforscht (300 Schutzelixiere), und bei den anderen beiden Fähigkeiten tut sich rein gar nichts, in 100 Fällen nicht einmal auf eine Stufe auf +1/Y gesprungen.

Kann es sein, dass es verbuggt ist? Man kann mir wohl hier nicht wirklich erzählen, dass es sich nur um reines Pech handelt.

MfG Ogon




Zuletzt von Ogon- am 2020-10-01 17:43:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2020-10-02 08:57:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

doch es ist einfach pech um dir ein beispiel von mir zu nennen ich hab bei kakuzu für die nart 250 forschungselexire verbraucht und über 500 schutzdinger um die nase dan voll zuhaben um den durchbruch dan mit frags zukaufen wie du siehst es ist alles reines glück ob was springt oder nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 222
Gepostet am 2020-10-02 11:56:31Nur Beiträge dieses Autors
3#

Das ist mit Absicht so gemacht dass du sau viel reinhauen musst. Gewisse Durchbrüche haben auch eine schlechter % zu bekommen als andere. Z:b Sasuke Suasannopassive bekommst fast nie sein Standart und Verfolgung bekommst mega easy

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2020-10-08 00:52:31Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ja, die haben unterschiedliche Chancen, Kakuzu's Naht Passive oder die Verfolgung von Edo Minato sind auch so Kandidaten für seltenere Chancen als die anderen Fähigkeiten.

Ich forsche bei mir meistens so lange bis eines der selteneren Sachen auf Gold springt, dann erst Schutzzeichen nutzen um 2-3 Sachen zu holen, die öfters auf Gold springen, und das, was übrig bleibt, dann mit Frags, aber nur falls das überhaupt noch relevante Fähigkeiten sind. Sowas wie Kisame Haifisch 5 Haie oder Kakuzu Letzter Schuss, die bei mir als letztes übrig waren, da würd ich jetzt keine Coupons reinstecken und die einfach irgendwann mit kostenlosen Frags mal machen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren