Antworten
Views: 523 | Antworten: 3
[ Bugs ] Fehler mit Update 17.09.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-09-17 11:58:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin,

mir sind ein paar Fehler mit dem neuen Update aufgefallen, neben diesen komischen "null"-Paketen.

Die Abholung der täglichen Belohnung bei der Prüfung der 5 Elemente ist nicht möglich, es kommt immer die Anzeige "Systemfehler"

und wenn ich unter "Ninjas" und dann unter "Ausbilden" gehe, tauchen dort nicht mehr alle Ninjas auf die es im Spiel gibt.


Edit: Die Probleme wurden wohl gerade behoben




Zuletzt von KübelKarl am 2020-09-17 11:58:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-09-17 11:58:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

Satz mix X keine Tsunade (Bademode) sondern Vorrauskaufs-Pakete mit einem Fragment von Tsunade (Bademode) und Coupons.

zudem fehlen nun etliche Ninjas beim Anwerben in der Auflistung der existierenden Ninjas die man bislang noch nicht angeworben hat unabhängig davon ob man davon schon Fragmente besitzt oder nicht. Sie fehlen auch komplett bei denen die sie schon besitzen.

Bei der Prüfung der 5 Element wird die tägliche Belohnung nicht erhalten.

  • Mitglied seit: 2019-12-26
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-09-18 18:19:43Nur Beiträge dieses Autors
3#

Würde mich nicht wundern wenn das game dicht gemacht wird

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren