Antworten
Views: 1110 | Antworten: 4
was passiert 2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 64
Gepostet am 2020-09-13 07:59:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hallo ich frag mich was 2021 passiert da man NO nur mir flash spielen kann der launcher ist auch mit flash also hätte man ja dann keine möglichkeit mehr zu spielen und was wenn man gecasht hat kriegt man dann etwas zurück ???

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-09-13 15:40:47Nur Beiträge dieses Autors
2#

Soweit ich informiert bin soll dann ein neuer Launcher erscheinen.

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 64
Gepostet am 2020-09-13 16:42:49Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Aquilla Gepostet am 2020-09-13 15:40:47
  • Soweit ich informiert bin soll dann ein neuer Launcher erscheinen.

achso und wo steht das würd mir das gerne durchlesen da ich dachte das spiel ist dan einfach weg


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1066
Gepostet am 2020-09-13 17:44:00Nur Beiträge dieses Autors
4#

Es steht noch nirgendwo etwas genaues, sondern nur halbe Informationen da OASIS den admins kaum Infos gibt, wie es genau mit dem Game weiter gehen soll.

Im englischen Forum gab es vor 3 Monaten nur grobe Informationen von Daiske (Moderator in Englischen Forum), dass im Herbst 2020 bzw später im Jahr weitere Informationen erfolgen sollen.

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-47150-1.html

der aktuelle Launcher (Mini-client) wird dann eventuell ein System und Softwareupdate bekommen oder auch ein komplett neuer Launcher kommen.

Fakt ist aber das ab 1.Dezember 2020 unter allen Browsern Flash eingestellt ist und auch eingestellt bleibt. Bereits jetzt schon ist Naruto Online aufgrund einer zu alten TLS Version nicht mehr unter allen aktuellen und dem Datenschutz entsprechenden Browsern spielbar.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren