Antworten
Views: 5980 | Antworten: 6
EXP farming

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2020-09-11 09:31:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wie farme ich EXp. MPchte gerne 110 werden bina ber gerade erst einmal 106.Viele EXP bekomme ich einfcah nciht. GIbt es noch andere möglichkeiten massig EXP zu farmen sehe welche die haben innerhalb 1 tag schon 110 wie machen die das.

Bitte hilft mir ekine lust 2 jahre zu speieln.

Dort wo es die meistene xp gibt story handlung alles abgeshclossen.

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 64
Gepostet am 2020-09-11 18:51:45Nur Beiträge dieses Autors
2#

mach tagestraining immer und würde den text etwas besser schreiben hab nicht so viel verstanden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2020-09-12 08:14:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

Warum willst du denn überhaupt 110 werden?

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund zu leveln - das Einzige was sich verändert ist, dass du bei level-abhängigem Matchmaking, also zB. bei Eremit oder Turnier mit den ganzen Cashern und Veteranen zusammengeworfen wirst. Du kriegst durch Level-Ups kaum KK dazu und machst dir das Leben einfach nur schwerer. Gibt ja nicht mal neuen Story-Content oder so :<


"GIbt es noch andere möglichkeiten massig EXP zu farmen sehe welche die haben innerhalb 1 tag schon 110 wie machen die das."

Wenn man das Max-Level erreicht, dann sammelt man trotzdem jeden Tag noch weiter Exp. Die meisten spielen das Spiel einfach schon seit Jahren und haben so viel überschüssige Exp angesammelt, dass es reicht um sofort von 105 auf 110 zu springen.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2020-09-12 08:17:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2020-09-13 14:17:46Nur Beiträge dieses Autors
4#

Viele sind 110 geworden weil die Schamlos seit Tag 1 ununterbrochen einfach alles gemacht haben (oder zumindest 90% der Zeit)
Ich z.B. bin jetzt nach dem Unlock auf Stufe 108 gekommen weil ich für längere Zeit auf XP verzichtet habe aber auch irgendwann nachgegeben habe, weil ich einfach gewisse Dinge erreichen wollte.

Wie mein Vorgänger hier schon erläuterte, tue es einfach nicht. Es ist es wirklich nicht Wert. Genieß die Zeit in den "Casher"-Events wie Eremitenfeld, evtl. Turnier und ka ob Bindung da stark beeinflusst wird von.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 57
Gepostet am 2020-09-13 22:32:59Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • KurosakiIchigo Gepostet am 2020-09-13 14:17:46
  • Viele sind 110 geworden weil die Schamlos seit Tag 1 ununterbrochen einfach alles gemacht haben (oder zumindest 90% der Zeit)
    Ich z.B. bin jetzt nach dem Unlock auf Stufe 108 gekommen weil ich für längere Zeit auf XP verzichtet habe aber auch irgendwann nachgegeben habe, weil ich einfach gewisse Dinge erreichen wollte.

    Wie mein Vorgänger hier schon erläuterte, tue es einfach nicht. Es ist es wirklich nicht Wert. Genieß die Zeit in den "Casher"-Events wie Eremitenfeld, evtl. Turnier und ka ob Bindung da stark beeinflusst wird von.

lol was schwachsinn man kommt einfach direkt auf 110 weil das spiel deine exp stackt viele hatten halt mit lv 105 mehr als 500% leute dann runterzumachen weil die direkt lv 110 geworden ok warum nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-09-14 16:12:50Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hallo erst mal mach einfach, Ninjaprüfung, Fahndung und Fuchs in den sachen gibt es die meiste EXP


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren