Antworten
Views: 6088 | Antworten: 6
EXP farming

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 57
Gepostet am 2020-09-13 22:32:59Alle Beiträge
5#
  • KurosakiIchigo Gepostet am 2020-09-13 14:17:46
  • Viele sind 110 geworden weil die Schamlos seit Tag 1 ununterbrochen einfach alles gemacht haben (oder zumindest 90% der Zeit)
    Ich z.B. bin jetzt nach dem Unlock auf Stufe 108 gekommen weil ich für längere Zeit auf XP verzichtet habe aber auch irgendwann nachgegeben habe, weil ich einfach gewisse Dinge erreichen wollte.

    Wie mein Vorgänger hier schon erläuterte, tue es einfach nicht. Es ist es wirklich nicht Wert. Genieß die Zeit in den "Casher"-Events wie Eremitenfeld, evtl. Turnier und ka ob Bindung da stark beeinflusst wird von.

lol was schwachsinn man kommt einfach direkt auf 110 weil das spiel deine exp stackt viele hatten halt mit lv 105 mehr als 500% leute dann runterzumachen weil die direkt lv 110 geworden ok warum nicht

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren