Antworten
Views: 1695 | Antworten: 9
  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 64
Gepostet am 2020-09-08 15:18:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hi ich frag mich was das teuerste/stärkste team und was die 3 teuersten/stärksten chars sind (bei stärke meine ich den basis wert und bei deun teuren chears meine ich alle chard also egal ob summon oder event bei summon würde ich mich über den durschnitlichen coupons/goldbarren/euro wert freuen)




Zuletzt von uzu koin am 2020-09-08 15:18:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 64
Gepostet am 2020-09-04 19:02:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

würde mich über eine antwort freuen auch wenn sie falsch ist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2020-09-05 15:45:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Das teuerste Team kann ich dir jetzt so nicht genau sagen aber die 3 teuersten Ninjas sind jedenfalls

Madara Uchiha (zehnschwänziger)
Obito Uchiha (zehnschwänziger)
(ca. 150k beim Aufladen über einen längeren Zeitraum)

und der 3. Platz ist irgendwie umstritten zwischen (Ich kann mich hier stark irren aber das ist so das was ich in Erinnerung habe von den jeweiligen Release-Preisen

Tsunade (Byakugou)
Shisui (Susanoo)
Ashura Otsutsuki
Naruto Ronin
(ca. 80-100k jeweils)

Tendenziell auch Hashirama(Wiederbelebt) auf 4* mit allen Durchbrüchen ist wahrscheinlich ausgeschlossen der Cash Events der teuerste zu erhaltende Ninja.


p.s. ich bin kein Hardcore-Casher und hab die genauen Werte nicht mehr ganz im Kopf. Kann auch sein dass Ashura auch ein 150k Ninja war. Ich weiß es nicht mehr.




Zuletzt von KurosakiIchigo am 2020-09-05 15:46:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1004
Gepostet am 2020-09-06 14:41:17Nur Beiträge dieses Autors
4#

eigentlich sollte ja generell Naruto (Eremit der sechs Pfade) der stärkste Ninja im Spiel sein und auch bleiben, ist es aber nicht.


generell ist der stärkste und teuerste Ninja im Spiel dauerhaft und weiterhin Minato (wiederbelebt) mit vollen Durchbrüchen/Fähigkeitsforschung und seiner Bindungsfähigkeit.


die teuersten Ninjas sind halt alle Ninjas die es bei den Madaras Bonusgeschenke und Aufladaktionen gibt und teilweise nun als einzelne Fragmente angeboten werden. Zu diesen zählen

Tsuande (Byakugou)

Tsuande (Kimono)

Madara (GNK)

Madara (Jinchuriki)

Madara (Edo Tensei)

Obito (Jinchuriki)

Naruto (Ronin)

Sasuke (Ronin)

Sasuke (Rinne Magatama)

Shisui (Kimono)

Shisui (Susanoo)

Kakashi (Susanoo)

Kakashi (Sommerkleidung)

Hashirama (Neujahr)

Kimimaru (Halloween)

Ibiki Morino

Hidan (Entstehung Akatsuki)

Deidara (Entstehung Akatsuki)

Sasori (Entstehung Akastsuki)

Kurenei (Sommerkleid)

Asuma (Sommerkleidung)

Gai (Sommerkleidung)

Gaara (Anzug)

Tobirama (wiederbelebt)

Hashirama (wiederbelebt)

Karin (Team Taka)

Suigetsu (Team Taka)

Jugo (Team Taka)

Ashura

Kabuto (Eremitenmodus)


diese Ninjas existieren bei uns noch nicht werden aber auch teuer:

Kabuto (Halloween)

Kushina (Weihnachten)

Minato (Weihnachten)

Kakuzu (Entstehung Akatsuki)

Tsunade (Bademode)

Konan (Bademode)

Anko (Bademode)




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-09-06 14:47:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2020-11-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-11-07 11:57:18Nur Beiträge dieses Autors
5#

Klingt sehr interessant. Danke für die ausführliche Auflistung!

  • Mitglied seit: 2020-12-24
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-01-08 17:44:35Nur Beiträge dieses Autors
6#

Vielen Dank für die Auflistung! Ich finde auch, dass Naruto der stärkste Ninja im Spiel sein sollte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 74
Gepostet am 2021-01-09 17:15:56Nur Beiträge dieses Autors
7#

Der erste und zweite Platz bei den Ninjas ist relativ leicht zu bestimmen. Auf Platz 1 ist Madara 10 Tails dicht gefolgt von Naruto 6 Pfade auf Platz 2. Sobald der Splash Dmg generft wird, wird auch der Abstand zwischen diesen beiden größer. Platz 3 teilen sich für mich Sasuke Rinnegan, Minato Edo Tensei und Ashura, der durch seine Buffs insane gut geworden und vor allem für Madara und Naruto unverzichtbar ist.


Bei den teuersten sieht es so aus:

1. Madara und Obito 10 Tails

2. Ashura, Indra, Shisui Susanoo, Itachi Susanoo und Hashirama Edo Tensei (alle momentan gleich teuer wie im letzten Bonusgeschenke gesehen)

3. Tsunade Byakugou und Naruto Ronin (zu sehen im Luxus-Auswahlpaket VI)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2021-01-09 22:51:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

Stärkster Ninja Naruto Sechs Pfade Modus. Brauchst eigentlich nichts weiter außer ihn und den Main und gewinnst so ziemlich jeden Kampf gegen keinen Naruto Sechs Pfade Modus, wenn du nicht gerade Himmel weit von der KK entfernt bist.


Teuerste Ninjas sind wie beschrieben Madara und Co. Teuer bedeutet in dem Fall aber nicht gleich gut, wie gesagt, Naruto ist momentan der DMG Konig und wird es wohl auch noch lange bleiben, sofern Edo Itachi keine Forschung bekommt, um dauerhaft Nin DMG zu reduzieren.

  • Mitglied seit: 2021-01-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2021-01-11 17:13:21Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung, dass Naruto sechs Pfade Modus der stärkste Ninja ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren