Antworten
Views: 1693 | Antworten: 9
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2020-09-05 15:45:23Alle Beiträge
3#

Das teuerste Team kann ich dir jetzt so nicht genau sagen aber die 3 teuersten Ninjas sind jedenfalls

Madara Uchiha (zehnschwänziger)
Obito Uchiha (zehnschwänziger)
(ca. 150k beim Aufladen über einen längeren Zeitraum)

und der 3. Platz ist irgendwie umstritten zwischen (Ich kann mich hier stark irren aber das ist so das was ich in Erinnerung habe von den jeweiligen Release-Preisen

Tsunade (Byakugou)
Shisui (Susanoo)
Ashura Otsutsuki
Naruto Ronin
(ca. 80-100k jeweils)

Tendenziell auch Hashirama(Wiederbelebt) auf 4* mit allen Durchbrüchen ist wahrscheinlich ausgeschlossen der Cash Events der teuerste zu erhaltende Ninja.


p.s. ich bin kein Hardcore-Casher und hab die genauen Werte nicht mehr ganz im Kopf. Kann auch sein dass Ashura auch ein 150k Ninja war. Ich weiß es nicht mehr.




Zuletzt von KurosakiIchigo am 2020-09-05 15:46:13 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren