Antworten
Views: 262 | Antworten: 2
[ Aufstellung ] Feuer Main; Neuling; Team-hilfe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 0
Gepostet am 2020-09-02 17:14:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin, bräuchte mal einige Team Ideen!

Recht neu also bitte seid lieb..

Danke schonmal.

Unbenannt

  • Mitglied seit: 2020-08-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-09-03 05:30:09Nur Beiträge dieses Autors
2#

mon donchrissi.
forum tipp aufstellung

Hier hast du mal eine aufstellung mit der ich lange zeit (ca. bis level 57) super klar kam. Ab 57 habe ich dann doch mal etwas geld inein Event gesteckt und deswegen andere ninjas genommen.

Da du Sasuke noch nicht auf 3 Sterne hast (was aber relativ schnell geht mit den elitemissionen) kannst du auch erstmal Anko dort als Platzhalter hinstellen.
Der Vertraute geist ist ab level 50 dann auch schnell zu bekommen. (Mit Anko kein vertrauter geist nötig).

Das Ziel beider aufstellungen ist es den maximalen schaden so schnell wie möglich raus zu bekommen. Mit der geschwindigkeit von Yugitos Opake und der deines Feuermains geht dies auch recht gut und es lassen sich jeweils recht schnell die combos raushauen.

Sasori dient hier in erster linie am anfang die erste Combo zu machen mit seiner standart und dann nur noch als Tank. Allerdings ist sein schaden auch nicht zu verachten.
Sasuke dient in der Aufstellung dazu das du recht schnell die gegnerische barriere zerstören kannst und fals dies nicht nötig ist einfach auch gut schaden machst mit seiner Opake.
Yugito und dein main wie schon erwähnt sind dazu da das spiel etwas schneller zu machen und die feld Kontrolle zu behalten indem du mit beiden zum einen die Hits der combo hochtreibst und zum andern "sofort" auslösende Opakes hast die auch gut schaden machen.

solltest du bei den Fähigkeiten den "Taki-Doppelgänger" noch nicht haben ist das nicht schlimm da die aufstellung nicht darauf abzielt und ich sie auch ohne gespielt habe.

Alles andere ist glaube ich selbst erklärend. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren