Antworten
Views: 904 | Antworten: 4
[ Hilfe zum Spiel ] 3 kleine Fragen zum neustart

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 0
Gepostet am 2020-08-27 16:25:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin, Nabend und Servus,

habe damals ne ganze Zeit lang das Spiel ca. 1 Monat nach releas gesuchtet und es hat sich wohl einiges geändert, denke ich mal? ^^

Hätte hierzu nur mal die ein oder andere Frage:


1. Ist der Feuer-Starter nach wie vor Ttg? (Top to Go = der "beste" oder hat sich daran was geändert? Habe sehr viele Erd/Wasser in den Top Ranks gesehen)


2. Als minimal spender, was lohnt sich da zu kaufen? Damals gab es ein Gaara / Naruto Pack; wie sieht das nun aus?


3. Gibt es noch irgendwelche Tipps die man mir auf den Weg geben kann? Bin offen für alles! :)


Danke und ein schönes Wochenende! :) <3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 216
Gepostet am 2020-09-01 14:50:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

1 Fang das Game blos nicht an


2 Fang das Game wirklich nicht an


3 Fang das Game auf keinen Fall an


Wenn du nicht auf mich hören willst dann.


1. Der Erdmain wird am meisten gespielt aber Feuer lässt sich auch ganz gut spielen.


2. Hohl dir maximal die Monatspackete alles andere ist wasted.


3. Geh nicht mit der Motivation ran der beste oder so zu sein. Wenn du so ran gehst wirst du nur frustiert und cashen cashen und noch mehr cashen und trotzdem aufs Maul bekommen irgentwann aufhören und Geld ohne Ende verschwendet haben




Zuletzt von Blaedi am 2020-09-01 14:56:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 105
Gepostet am 2020-09-12 08:07:56Nur Beiträge dieses Autors
3#

1. Die vielen Erd- und Wasser-Mains kommen daher, dass Kisame Haifisch Durchbruch & Suigetsu Akatsuki jetzt meta sind und die den Wasserbuff vom Wassermain oder Erdmain Durchbruch spielen. Für den Anfang ist eigentlich Blitz sehr nice wegen Immunität und dem hohen Schaden, aber im Lategame mit mehr Kampfkraft ist für die meisten Teams nach wie vor Erde am sinnvollsten.


2. Ich spiel auch Lowcash und hole mir nur die Monatspakete und Jonin-Medaille, weil diese ein Vielfaches an Coupons abwerfen, von dem was du als Barren investierst.


3.

A) Fang auf dem neusten Server an, da du sonst in jedem PVP Event immer nur verlierst, da selbst gegen Non-Cashern der Zeitvorteil viel zu groß ist und du den nie einholen wirst. Die neuen Server werden meist recht schnell mit Servern vor oder nach deinem zusammengelegt, wodurch du sowieso früher oder später noncash oder lowcash zurückfallen wirst, aber es hören auch in den ersten Wochen/Monaten sehr viele Leute auf, also einfach mit Geduld und den richtigen Entscheidungen zB. wofür du deine Coupons ausgibst, kannst du auch ohne viel Geld auszugeben ganz gut mit dabei sein.

B) Geduld ist generell das A und O, das Spiel ist darauf ausgelegt, dass du viele Monate oder sogar Jahre dabei bleibst. Coupons, Fragmente, Material für Funktionen, die deine Kampfkraft erhöhen, du sammelst alles recht langsam, Woche für Woche ein wenig.

C) Warte immer auf Ausgabe-Events. Spare zB. mehrere hundert Siegelschriften oder Beschwörungsschriften und warte dann auf die jeweiligen Events bevor du sie ausgibst. Coupons nur ausgeben, wenn Fukurokumaru-Ausgabeevent ist, da ein sinnvoller Ninja bei ist, und du genug Coupons hast, um auch alle Belohnungen zu holen (meistens 25k oder 30k, sind mit Dailies, Medaille und Monatspakete ca. 3 Monate sparen). Genauso mit Veredelungen, Amuletten usw.

D) Informiere dich vorher welche Ninjas und welche Funktionen für Kampfkraft am sinnvollsten sind. Es gibt zB. Ninjas, die auf dem Papier super klingen, aber in der Praxis kein Damage machen oder nur mit anderen teuren Ninjas zusammen funktionieren. Und die KK-Funktionen haben stark unterschiedliche Kosten-/Nutzen-Verhältnisse, zB. bringt 30k Coupons in Teamarbeit zu stecken gefühlt 50-100 mal mehr als 30k Coupons in Kampfrobe oder Höhlenschlüssel zu stecken.





Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2020-09-12 08:10:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 56
Gepostet am 2020-09-12 08:57:43Nur Beiträge dieses Autors
4#

heute um 10.00 fängt ein neuer server würde dir empfehlen dort zuspielen fang auch heute neu an kann dir dann ingame helfen falls du willst

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren