Antworten
Views: 2561 | Antworten: 9
Sasuka Magatama Rinnegan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 45
Gepostet am 2020-09-23 09:57:50Alle Beiträge
8#

Ich habe schon viele Aufstellungen mit Sasuke getestet...

Bisher war die Beste: Wasser Main, Tsunade Kimono, Kurenei Sommerkleid und Sasuke. Tsunade und Kurenei sind auch nicht all zu teuer, die kann man als f2p schon zusammen bekommen.

Aber im Endeffekt ist jedes Team mit Sasuke nur ein Fun- Team. Der hat einfach zu wenig im Paket um mit anderen Ninjas mithalten zu können. Das größte Manko ist aber, dass er sich nicht eigenständig am Leben halten kann. Er kann sich weder heilen, noch ausweichen, ist nicht Zustandsimmun und krassen Schaden macht er mit Durchbruch auch erst nach ein par Runden.

Wenn man dahingegen Kushina anguckt.... Die ist Zustandsimmun, heilt sich selbst, bufft sich selbst, haut derbe Schaden raus, hebt Zustandsimmunität auf, kann stunnen, lähmen und kostet nur halb so viel wie Sasuke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren