Antworten
Views: 1191 | Antworten: 8
Sasuka Magatama Rinnegan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-04-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-08-23 01:22:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kurze Frage:

brauche kurze Übersicht welche Ninjas bzw welche Teams gut sind mit/für Sasuke Rinnegan.

Kann alles mögliche sein von f2p bis teuer.

Danke schon mal.

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 54
Gepostet am 2020-08-23 09:19:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

also hab mal einfach ein team erstellt aber ist teuer und ich kenn ja deine chars nicht würde ein neues versuchen wen du bilderein stellst proxy (1)proxy (7)proxy (2)proxy (6)

proxy (3)proxy (4)proxy (5)

kannst die fähigkeiten so ändern wie es die passt ausser der verfolgung (position auch )




Zuletzt von uzu koin am 2020-08-23 09:38:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 54
Gepostet am 2020-08-23 13:59:12Nur Beiträge dieses Autors
3#

meine position kann auch je nach geschmack geändert werden würde aber die erste position per geschwindigkeit entscheiden

  • Mitglied seit: 2019-04-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-08-23 15:40:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • uzu koin Gepostet am 2020-08-23 13:59:12
  • meine position kann auch je nach geschmack geändert werden würde aber die erste position per geschwindigkeit entscheiden

Danke, weil du meintest du würdest mir was erstellen wenn du meine Ninja weißt, ich hab so gut wie nur schrott sprich nur f2p Ninjas^^

Würde dann darauf sparen oder halt das Team bauen wenn sich was solides mit f2p Ninjas machen lässt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2020-08-26 00:52:23Nur Beiträge dieses Autors
5#

proxyproxy (1)

Hier sonst nochmal 2 gute teams, welche Ich beide schon aktiv gespielt habe bzw. noch spiele. die durchbrüche für nagato sind hierbei zwingend erforderlich. Bei sasuke wären die durchbrüche zwar auch essenziell, damit dieser wirklich gut ist, jedoch kann er auch ohne diese guten schaden machen ^^

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 54
Gepostet am 2020-08-30 18:17:05Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • smxke69 Gepostet am 2020-08-23 15:40:05
  • Danke, weil du meintest du würdest mir was erstellen wenn du meine Ninja weißt, ich hab so gut wie nur schrott sprich nur f2p Ninjas^^

    Würde dann darauf sparen oder halt das Team bauen wenn sich was solides mit f2p Ninjas machen lässt.

wenn du genug coupons hast ist das spiel schon tot

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 104
Gepostet am 2020-09-12 08:43:48Nur Beiträge dieses Autors
7#

Hol dir auf jeden Fall Sasu's Durchbruch und forsche die Susanoo-Passive auf Gold und Opak auf Gold. Erst durch die Passive fängt er an guten AOE-Schaden zu drücken und die Opak hat kein Cooldown und verbraucht kein Chakra.

Brauchst dann aber ne gute Chakra-Engine im Team, zB. Waldmauer-Opak für den Erdmain oder ein Ninja mit einer Passive a la Kisame-Haifisch Chakra-Raub.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 44
Gepostet am 2020-09-23 09:57:50Nur Beiträge dieses Autors
8#

Ich habe schon viele Aufstellungen mit Sasuke getestet...

Bisher war die Beste: Wasser Main, Tsunade Kimono, Kurenei Sommerkleid und Sasuke. Tsunade und Kurenei sind auch nicht all zu teuer, die kann man als f2p schon zusammen bekommen.

Aber im Endeffekt ist jedes Team mit Sasuke nur ein Fun- Team. Der hat einfach zu wenig im Paket um mit anderen Ninjas mithalten zu können. Das größte Manko ist aber, dass er sich nicht eigenständig am Leben halten kann. Er kann sich weder heilen, noch ausweichen, ist nicht Zustandsimmun und krassen Schaden macht er mit Durchbruch auch erst nach ein par Runden.

Wenn man dahingegen Kushina anguckt.... Die ist Zustandsimmun, heilt sich selbst, bufft sich selbst, haut derbe Schaden raus, hebt Zustandsimmunität auf, kann stunnen, lähmen und kostet nur halb so viel wie Sasuke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren