Antworten
Views: 450 | Antworten: 4
Itachi Kimono Opak

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 919
Gepostet am 2020-08-15 16:05:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

heute mal weider unter dem launcher nachdem ich auf dem Eremitenweltschlachtfeld dne ersten Kampf machen woltl und auf eine Spieler mit Itachi (kimono) traf passiert halt der bekannte Gamefreezedurch Itachis opakund ansschließendem Flashabsturz, so dass ein resett erfolgte. das problem ist dann aber das eure Datenbanken nicht erkennen das man weiterhin noch eigentlich sich auf dem Eremitenweltschlachtfeld befindet bzw in einem Kampf war und dann einen nicht zurück kehren lässt, sondern in konoha bleiben lässt. Es heißt dann immer wieder man hätte das Schlachtfeld verlassen, so dass man nicht zurück aufs Schlachtfeld kann.

Spieler die sich aber auf dem Schlachtfeld befinden berichten einem dass man aber auf dem Schlachtfeld sei und können somit einen angreifen und siegen ohen dass man selber eingreifen kann.

Es zeigt nur mal wieder dass durch eure ungefixten bugs eure Datenbanken weiterhin oftmals fehlerhaft arbeiten, weil euer game seit Monaten schon keine technischen Updates mehr erhält, sondern weiterhin nur mit neuen Ninjas und Spielinhalten gefüllt bzw verändert wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2020-08-15 17:29:22Nur Beiträge dieses Autors
2#

Habe bereits seit Monaten aufgehört solche Events zu besuchen, da ich öfter durch Itachis o.ä. rausgeworfen werde.

Ich wünsche mir dringendst eine Behebung dieses Bugs der jetzt schon jahrelang existiert.

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 49
Gepostet am 2020-08-30 23:52:58Nur Beiträge dieses Autors
3#

Bei mir ist's das gleiche, weshalb ich auch so ziemlich seit Itachi Kimono's release kein Ere mehr gehe, da ich nonstop auf diese getroffen bin.

Ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie man sich hier seit Monaten nen Dreck schert und einfach weiterhin versucht, zig hunderte Euro den Spielern zu entlocken und noch schlimmer, wieviele es machen....

Inhaltlich mag das Spiel okay sein, wenn auch mittlerweile eintoenig, aber technisch ist's eine Katastrophe.

Gestern 40min gebraucht, um ueberhaupt via Launcher online zu kommen, Twink ging instant - dadurch halt 1. Runde GNK verpasst...

Heute genau andersrum. Sowas kann man technisch gar nicht begruenden...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 434
Gepostet am 2020-09-01 01:00:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

Der bug gibt es doch schon über 1 Jahr und die beheben den einfach nicht , normal müsste Oas jeden Account bannen der mit dem Itach spielt und die Spieler dc .

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren