Antworten
Views: 16334 | Antworten: 48
[ Allgemeine Diskussionen ] stirbt das game ??

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 50
Gepostet am 2020-11-11 09:03:22Alle Beiträge
37#

Der Verdacht liegt ja schon nahe... je länger man hingehalten wird desto wahrscheinlicher wird hier nicht mehr viel funktionieren Ende des Jahres.


Mir hat hier noch niemand plausibel erklären können welchen Nachteil es hätte, wenn man heute schon transparent mitteilen würde:

- wir haben einen neuen Launcher, dieser befindet sich in der Testphase

- das Spiel läuft auch 2021 noch weiter

- etc.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 50
Gepostet am 2020-11-11 22:18:53Alle Beiträge
40#
  • SenjuJuno Gepostet am 2020-11-11 17:34:17
  • Das ist nen Witz oder? ... Du musst nicht mal suchen... ein paar Posts vor dir hat Nerin bestätigt, das der Launcher getestet wird und das Spiel auch in 2021 normal weiter gespielt werden kann...

    Wer lesen kann...


Ja, toll. Natürlich gelesen. Du meinen Text aber anscheinend nicht.

Meine Frage: Warum teilt man sowas nicht offiziell mit? Hätte man ja keinen Nachteil durch. Den Sinn dahinter möge man mir gerne erklären.


Vllt sollten manche hier mal im Berufsleben ankommen. Dann merken diese, das angefangene Projekte durchaus auch mal eingestellt werden können.

... Wer lesen kann ... weia

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 50
Gepostet am 2020-11-11 23:29:11Alle Beiträge
42#

Punkt 1: Ich habe keinen Leuten geschrieben das diese lesen sollen. Sondern nur die Worte des Kollegen zuvor wieder und darauf mit einem Weia reagiert.

Punkt 2: "gutgemeinte Ratschläge" aber den eigenen Beitrag mit "bist Du auch so ein Coronaleugner" anfangen. Genau mein Humor.


Meine eigentliche Frage beantwortest Du unten dann ja auch so wie erwartet. Niemand weiß warum man das nicht offiziell ankündigt, wenns ja sogar der Support mitteilt. Ich stelle dieses Vorgehen halt in Frage, weil man ja keine Nachteile davon hätte die fragende Meute zu beruhigen.





Zuletzt von Logout Forum am 2020-11-11 23:29:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 50
Gepostet am 2020-11-12 08:39:41Alle Beiträge
45#

Beispiel Willkommen in der Berufswelt, junger Padawan. Viel zu lernen Du hast. ;-)

Es gibt abertausende gescheiterte IT Projekt in der Welt, aber hey, hier ist sowas natürlich undenkbar. Dabei sag ich nicht mal, dass das auch genau so eintreten wird.

Ich stelle ja nur die Frage warum man hier keine Transparenz zeigt, bzw. welche Nachteile man davon denn hätte.


Aber Hauptsache keine Ahnung haben und selber dicke Sprüche klopfen. Und wieder -> weia

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 50
Gepostet am 2020-11-12 13:37:29Alle Beiträge
47#

Du hast leider echt keine Ahnung von der Arbeitswelt. Natürlich gibt es sowas da draußen. Einen link hatte ich ja versucht zu Posten.

https://t3n.de/news/500-millionen-euro-projekt-scheitert-lidl-blaest-sap-software-ab-1095673/

Irgendwann entscheiden die Herren in den feinen Anzügen halt. Bissel Google bedienen, dann findest Du genug solcher nicht abgeschlossenen Projekte die einfach nur Geld verbrannt haben. Aber klar, in Deiner heilen Welt gibt es sowas natürlich ;-)

Vllt auch einfach mal selber mit Leuten aus der IT Branche sprechen bevor hier wieder Halbwahrheiten erzählt werden.


Nochmal, oben drüber sitzen Leute die von IT keine Ahnung haben, die nur auf Zahlen schauen, und dann Dinge entscheiden die andere ausbaden dürfen. (sieht man btw. auch oftmals in der Politik) Aber gut, Dir hier versuchen die Berufswelt zu erklären ist wahrscheinlich auch nur verschenkte Zeit, also lass ich das mal an diesem Punkt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren