Antworten
Views: 16331 | Antworten: 48
[ Allgemeine Diskussionen ] stirbt das game ??

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2020-10-07 18:53:30Alle Beiträge
11#
  • S1-Shoo Gepostet am 2020-10-07 18:31:28
  • Woher hast du deine Aussage, dass Koordis den neuen Launcher testen?

Kann ich bestätigen, wird aber logischerweise nichts gesagt, bis es was zu berichten gibt und das Ding läuft.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2020-10-15 20:06:54Alle Beiträge
16#
  • Yurikø Gepostet am 2020-10-14 16:44:49
  • ACHTUNG EIGENE MEINUNG!

    Wenn ich eines gemerkt habe beim Spielen auf diesem Server, dann ist es folgendes:

    Es wird nichts getan was nicht mit einem Profit von mindesten 50,000€ zusammenhängt.

    Neuer Launcher: Wofür? Bringt kein Geld.

    Man sollte die Kuh vor dem Schlachten unbedingt melken. Das ist es was passieren wird. Die baiten alle rein mit "guten Events" und am Ende des Jahres ist der Server dicht und die Leute haben tausende Euros rausgehauen für 2 -3 Monate Ashura gameplay.

    PS: Wenn dieser Post gelöscht werden sollte, ist das ein Eingriff in die Meinungsfreiheit, die wir in Deutschland genießen.

    Danke schön.


Man muss beim besten Willen kein Analytiker sein, um zu wissen, dass die mit einem Bonusgeschenke weit mehr als 50.000€ machen. Die Einnahmen sind gut, warum sollte man das Spiel also einstampfen? Ergibt maximal keinen Sinn.


Zur Sache mit dem Launcher: Wenn es einen wirklich interessiert was mit dem Spiel ist, und man sich mit den Oasis-nahen Leuten auseinandersetzt, dann erfährt man Dinge, die der 0815 Spieler und auch die Highcasher eben nicht erfahren. Anstatt hier also wilde Verschwörungstheorien rauszuposaunen, solltest du dich vielleicht fragen, warum es eben der Großteil nicht weiß. Vielleicht solltest du das Spiel Ende des Jahres einfach für dich selbst schließen, wenns dir nur Grund zum kritisieren gibt.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2020-10-17 20:39:10Alle Beiträge
19#

Vielleicht hab ich im Gegensatz zu manch anderen auch noch etwas Ehre im Leib und will die Leute nicht verraten, die einem die Sorge zur Existenz des Spiels nehmen, weil diese möglicherweise Probleme bekommen könnten. Ob mir zwei daher gelaufene Unruheherde aus dem Internet, die noch nichts produktives geschrieben haben, seitdem das Forum existiert und nur hier sind, um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen, glauben, könnte mir nicht egaler sein. Abgerechnet wird dann am Ende des Jahres und das wird mir dann wieder besonders gut schmecken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2020-10-20 20:28:28Alle Beiträge
26#
  • Zerberster Gepostet am 2020-10-19 09:29:30
  • Wäre es dir wirklich so egal wie du behauptest, dann würdest du nicht so einen salzigen Kommentar bringen. :D

Ich bin ja nicht salzig minjung. Ich bin schadenfroh, weil ich genau weiß, dass ich Recht habe und dementsprechend sogar den Leuten, die es schade finden würden, wenn das Spiel dicht macht, diese Sorge nehmen kann ;)


Vögelchen haben mir übrigens auch gezwitschert, dass manch ein KS-Mitarbeiter inzwischen auch schon in Tickets bestätigt hat, dass es einen neuen Launcher geben wird. Vllt sollte man da mal fragen, wenn man es immer noch nicht glaubt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2020-11-11 22:55:45Alle Beiträge
41#

@Rin Wilde Verschwörungstheorie, bist du auch so ein Corona-Leugner oder bist du einfach der größte Pessimist der auf der Erde rumläuft und glaubst einem Forummod deswegen nicht? Die Leute anzulügen macht null Sinn, da sie dann einfach zurückziehen könnten, daran schon mal gedacht?


@Logout Moin Meister, zuerst einmal, hat hier niemand gesagt, dass das Game ewig hält. Natürlich hält nichts ewig, aber hier geht es darum, ob der fehlende Flash-Support am Ende des Jahres das Game sterben lässt. Das kann man zu 100% verneinen, da es einen neuen Launcher geben wird (ja den gibt es tatsächlich, auch wenn einige es selbst nachdem es mehrere bestätigt [Mods/Koordis/sogar der Kundenservice] haben, immer noch nicht glauben und warum sollte sich Oasis die Mühe machen, wenn sie das Game ja angeblich am 1.1.21 um 0 Uhr schließen wollen und man noch nen funktionierenden Launcher hat?) und Flash auch nicht komplett ausgelöscht wird, es wird einfach nicht mehr von Adobe supported und geupdated. Du sagst den Leuten sie sollen lesen, hast es aber scheinbar selbst nicht richtig getan, sonst wüsstest du worum genau es in dem Thread geht, deswegen in Zukunft eher vorsichtig mit sowas sein, nur als gutgemeinter Rat.

Warum man das nicht im Forum ankündigt, kann ich dir nicht sagen, aber da selbst der Kundenservice den Leuten, die gefragt haben, schon bestätigt hat, dass es einen neuen Launcher geben wird, ist es ja quasi schon offiziell. Wahrscheinlich wartet man damit wirklich unmittelbar bis zum Release, nachdem alles bereit ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren