Antworten
Views: 711 | Antworten: 11
Server 321Spieler Basis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-08-01 09:38:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wie der Titel schon verrät wollte ich mal ein Post aufmachen wie Aktuell der Stand der Dinge ist auf den Recht Jungen Server 321.



Aktuell Schaut es so aus das Täglich leider nur noch 5-10 Spieler da sind d.h der Server ist sehr schnell Ausgestorben.


KK Liste

Gilden Aktivität


wie anhand der Bilder zu erkennen ist sind gerade mal 4 Leute Wirklich richtig Aktiv der Rest von denn So genanten 10 Leuten eher sporadisch.


Wir von Server 321 würden uns echt freuen das so schnell wie möglich die Zusammenlegung kommt da ja nichtmal mehr Ninjakrieg aufgeht und Eremitenschlachtfeld hatten wir seit Server start noch nicht einmal offen.


in diesem Sinne lg


Luva



  • Mitglied seit: 2020-07-29
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-08-01 10:32:19Nur Beiträge dieses Autors
2#

Guten Morgen,

ich kann nur unterstreichen was Luva geschrieben hat! Wir brauchen dringend ne Serverzusammenlegung,

bevor wir auch noch die letzten Spieler verlieren -.-


Gruß Ichi

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-08-01 22:02:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

ach du scheiße gab glaube noch nie so einen toten server


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-08-01 22:04:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

würde euch raten paar twinks zu machen damit ihr auf sie 24 für ere kommt


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-08-02 09:08:39Nur Beiträge dieses Autors
5#

Jeder von uns Hat schon paar Twinks aber es nervt halt immer zwischen den Tabs zu rutschen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-08-02 09:39:48Nur Beiträge dieses Autors
6#

das mit der serverzusammenlegeung kann wochen oder sogar ncoh monate dauern da soweit ich weis nur server zusammen gelegt werden die die selbe aktivität ungefähr haben. Das mit den twinks machen ich ein 2 seitiges schwert auf der einten seite könntet ihr so das ere aktiviren aber auf der andern seite haltet ihr so die aktivität künstlich hoch was heißt das die serverzusammenlegung rückt dan wider weiter nahc hinten weis os sieht ah da ist ja doch ncoh was los also braucht der server noch keine zusammenlegung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-08-02 11:23:54Nur Beiträge dieses Autors
7#

Aus dem grund hat jeder auch nur 1 Twink uns ist schon bewusst das die aktivität dadurch weiter oben bleibt ändert aber nichts an der Tatsache das die Aktivität von 4 leuten gehalten wird.... Und Oasis müsste was machen es wird Tag zu Tag weniger. Der Server 321 war schon nach gut 2 Wochen total Tot und das hätte Oasis auffallen müssen aber naja was weiß ich schon....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-08-02 22:43:38Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wäre schön wenn sich mal ein Moderator/Admin hier zu Wort melden würde.



lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2020-08-03 01:12:56Nur Beiträge dieses Autors
9#

Als ob du der erste wärst der auf einem toten Server spielt/gespielt hat. Einfach anderen server wechseln oder mit Game auf hören aber nicht ihr um irgend eine hilfe betteln die du es nicht bekommen wirst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2020-08-03 19:13:20Nur Beiträge dieses Autors
10#

Hallo! Es wurde weitergegeben und ist bekannt, die Admins haben da selber auch Einsicht drüber, über die Aktivität der Server. Leider wird die erste Fusion wahrscheinlich auch nicht viel bringen, aber wann eure Fusion kommt kann ich euch auch nicht genau sagen. Evt kommt morgen eine Antwort. Wenn wir mehr wissen, geben wir bescheid.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-08-03 20:17:23Nur Beiträge dieses Autors
11#

Um das Spielerlebnis weiter zu verbessern, werden am 04.08.2020 um 04:30 Uhr die Server S276-S314 zusammenlegt.

Dies bedeutet halt, dass euer Server noch zu jung für eine erste Fusion ist bzw dann erst die dritte Fusion mit den hier erwähnten Servern haben wird und wohl mit den Servern 315 und aufwärts dann die erste Fusion haben wird.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren