Antworten
Views: 342 | Antworten: 4
[ Anregungen ] Freund aus liste gelöscht ohne Sicherheitsabfrage oder halt verklickt.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-07-30 22:06:48Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

heute hatte irrtümlicher Weise einer meiner serbischen Freunde unseren sehr hohen und binnen 2 Jahren hart erarbeiteten Freundschaftsgrad mit Stufe 14 wieder auf 0 bzw Stufe 2 gesetzt, da er sich leider verklickt hatte, und dadurch leider nun sehr deprimiert ist, weil man sich viel zu leicht verklickt. Somit müssen wir uns erst wieder mühsam auf Stufe 5 hochstufen um den Freundschaftsbonus wieder zu bekommen. Wohl angemerkt wir beide setzen keine Echtgeld ein.


Wieso gibt es also keine doppelte Sicherheitsabfrage wenn man einen Freund irrtümlicher weise löschen tut ?

Kann der Support den Freundschaftsgrad wieder herstellen ? Es ist nämlich immens Schade, dass 2 Jahre Freundschaftsgrad durch nur einen fehlerhaften klick wieder bei 0 beginnen muss.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-07-30 22:06:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2020-07-30 22:08:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo!
Ich denke eine weitere Sicherheitsabfrage würde viele andere Leute stören, wegen deines Problems können wir aber morgen mal nachfragen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-08-05 10:35:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

mittlerweile haben wir unseren Freundschaftsgrad auf Stufe 5 wieder hochbekommen, jedoch wird es wieder sehr lang ohne Echtgeldeinsatz dauern ihn auf Stufe 14 zu bekommen.

Wie siehts denn aus ?




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-08-06 20:36:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2020-08-10 20:05:25Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich habe nun mittlerweile Antwort vom Support erhalten, dass es nicht möglich sei, den Spielstand der Freundschaft wieder herzustellen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren