Antworten
Views: 246 | Antworten: 2
ES FEHLEN FRAGMENTE NACH DEM UPDATE, WICHTIG

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-07-30 20:32:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

moin, wie im titel steht, fehlen einigen leuten, mich eingeschlossen, fragmente... mir fehlen auf anhieb 200 frags von ginkaku und 200 von kinkaku und ich hab noch nicht komplett durchgeguckt... WIE KANN DAS SEIN? muss man jetzt jeden mittwoch screenshot von ALLEM machen damit man sieht welche scheiße ihr (oasis, tencent) diesmal gebaut habt?

wie ich schon sagte... inkompetenter haufen, sry aber das ist nunmal die wahrheit.... sowas darf nicht passieren.... vor allem könnt ihr nur den stand von gestern drüber ziehen damit die frags wieder da sind... da das auf keinen fall passieren wird... sind die wohl einfach weg...


BITTE GUCKT ALLE MAL NACH OB FRAGS FEHLEN, vorallem bei den nins wo ihr 3 sterne habt aber über 100 frags übrig (bzw noch nicht 4 sterne)... hab die befürchtung das alle frags weg sind die zum aufrüsten reichen.... ginkaku 4 sterne, 235 frags... 35 frags habe ich jetzt noch.... das gleiche mit kinkaku


edit: naruto china-style (4sterne) hat noch die 216 frags... bis jetzt nur ginkaku und kinkaku jeweils 200 frags... bei den anderen hab ich leider keine ahnung weil ich mir das nicht gemerkt habe wieviel ich von wen habe... nur bei jeweils 200 fehlende frags, fällt es halt extrem auf... ich hoffe das nur diese fehlen :/




Zuletzt von Ushi am 2020-07-30 20:32:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2020-07-30 22:12:32Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo du!
Hattest du schon ein Ticket geschrieben?
Ansonsten wäre es lieb könntest du mir Name und Server und UID per PN schicken, damit wir nachfragen können.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren