Antworten
Views: 4780 | Antworten: 17
[ Hilfe zum Spiel ] Twinks gelöscht, wieso?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-07-31 13:55:58Alle Beiträge
6#

Sollten Twink-Accounts wirklich gegen die AGBs oder ähnliches verstoßen (wo ich jetzt nichts so rein interpretiere), dann muss Oasis dieses klar stellen.

Aber: Oasis bietet einen Launcher/Client an, mit dem es möglich ist mit mehreren Accounts gleichzeitig im Spiel zu sein.Es muss dann also festgelegt werden:

- Sind mehrere Accounts im Spiel erlaubt?

- Sind mehrere Accounts auf einem Server erlaubt?

- Wie viele Accounts sind erlaubt?

- Fällt das "sitten" von anderen Accounts dann ggf. schon unter ein Verbot?

  • Mitglied seit: 2018-10-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-07-31 14:24:41Alle Beiträge
8#

Ja okay, dann erweitere ich meine Fragestellungen dahingehend:

- Was ist mit Twinks erlaubt und was nicht?

Ich denke die Twinks sind zumindest für das Event Teil der Gilde. Eine Gilde verfügt über eine bestimmte Anzahl an Plätzen. Dann ist die Frage vllt. auch .. mit wie vielen Twinks darf ich in einer Gilde sein und wie aktiv müssen diese sein? Wie lange müssen diese drin sein um an einer solchen Aktion teilzunehmen. Es tut mit Leid Neirin, dass du immer dazwischenstehst bei solchen Problemen. Aber irgendwie gibt es von Seiten Oasis immer nur minimale Kommunikation. Meine letzten Tickets wurden immer mit Standard-Antworten beantwortet und dann nach gewisser Zeit geschlossen (Es gab Ausnahmen wo ich wirklich guten Support bekommen habe).

Die Frage dabei ist nun, muss jede Person, die Antwort auf solche Fragen haben will ein Support-Ticket eröffnen? Oder muss ich erst warten bis etwas passiert ist? (nein ich habe keine 100+ Twinks)

  • Mitglied seit: 2018-10-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-08-03 09:05:39Alle Beiträge
14#

Da es ja hier keine Äußerung gab, musste ich beim Support nachfragen und bin eigentlich genau so schlau wie vorher.

Ich wollte wissen, aufgrund dieser aktuellen Problematik "was und in welchem Umfang Aktionen mit „Twink-Accounts“ erlaubt ist und was gegen die Regeln verstößt".

Die Antwort: "Twinks sind erlaubt, aber nicht für unangemessene Belohnungen."

Die Antwort lässt jetzt natürlich wieder Interpretationen auf beiden Seiten zu ...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren