Antworten
Views: 4779 | Antworten: 17
[ Hilfe zum Spiel ] Twinks gelöscht, wieso?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2020-08-01 15:25:20Alle Beiträge
12#
  • Limunos Gepostet am 2020-07-31 08:24:10
  • Du hast auch nichts anderes zu tun oder?

Denke mal, dass er sich ein Tool gebaut hat, um Multi-Instanzen zu generieren, wie bei einem Emulator.
Und damit hat er dann seine 150 Accounts hochgezogen. Ich finde das persönlich zwar ziemlich krank nur um einen Coupon-Vorteil zu erhalten aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Falls es so sein sollte wundert es mich in keinster Weise, dass die Accounts gesperrt wurden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2020-08-03 13:59:55Alle Beiträge
15#
  • _Phoenix_ Gepostet am 2020-08-03 09:05:39
  • Da es ja hier keine Äußerung gab, musste ich beim Support nachfragen und bin eigentlich genau so schlau wie vorher.

    Ich wollte wissen, aufgrund dieser aktuellen Problematik "was und in welchem Umfang Aktionen mit „Twink-Accounts“ erlaubt ist und was gegen die Regeln verstößt".

    Die Antwort: "Twinks sind erlaubt, aber nicht für unangemessene Belohnungen."

    Die Antwort lässt jetzt natürlich wieder Interpretationen auf beiden Seiten zu ...

Warum, was unter unangemessene Belohnungen fällt hat doch Neirin bereits erwähnt gehabt: " das Einzige was ich weiß ist, dass es eventuell als Eventmissbrauch angesehen wurde, auf jeden Fall gab es wegen des Flaggenevents zuletzt sehr viele Beschwerden diesbezüglich." und "Nicht die Twinks waren nicht erlaubt, sondern der Vorteil im Competitive Element des Flaggenevents, wegen der Rangliste. Dass diese dafür benutzt wurden, denke ich."

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren