Antworten
Views: 13515 | Antworten: 12
[ Bekanntmachungen ] Lösung: Chrome kann das Spiel nicht laden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 997
  • Antworten: 332
  • Administrator
Gepostet am 2020-07-21 11:35:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Zunächst entschuldigen wir uns bei den Spielern die sich nicht einloggen können. Die neueste Version des Chrome-Browsers(84.0.4147.89) weist einige Kompatibilitätsprobleme mit unserem Spiel auf. Unsere Techniker untersuchen das Problem und werden es so schnell wie möglich beheben. jetzt teilen wir ihnen eine Anmeldemethode mit, die jetzt verfügbar ist:


1. Lösche zuerst die Cookies und den Cache des Browsers. Schließe dann den Browser vollständig

2. Nach dem Neustart, öffne unseren Facebook-Zugang in der Adressleiste: https://apps.facebook.com/naruto_de

3. Kopiere den roten Teil von der Fehlerseite und füge ihn in die Adressleiste ein

1

4. Klicke auf: Weiter zu naruto-de.oasgames.com(unsicher)

2

5. Stimme der Weckanforderung für das Flash-Plugin zu

6. Gehe zurück zu FB und versuch, das Spiel normal zu betreten.

7. Gleichzeitig sollte der Zugang zur offiziellen Website auch normal sein.


Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bei weiteren Fragen kontaktieren uns bitte über die Koordinatoren.


Wir bedanken uns für die Geduld und für eure Unterstützung!

Das Team von Naruto Online DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2020-07-21 11:35:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-07-21 20:14:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Lösung in meinem Falle nicht machbar ;=)

Bei facebook wird der selbe fehler angezeigt :)




Zuletzt von Fenthick am 2020-07-21 20:15:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-07-21 22:12:52Nur Beiträge dieses Autors
3#

ebenso, verliere mein tägliches login + meine täglichen cps und meine täglichen Schlüssel... danke dafür !

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 1611
  • Moderator
Gepostet am 2020-07-21 23:46:15Nur Beiträge dieses Autors
4#

Versucht sonst mal den Launcher oder einen anderen Browser, bei mir zB ging Microsoft Edge sehr gut und andere sagen sie hätten keine Probleme im Launcher, ist aber leider auch von Person zu Person verschieden.

  • Mitglied seit: 2019-07-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-07-22 05:12:10Nur Beiträge dieses Autors
5#

~löschen




Zuletzt von aTFlAsHkInGz am 2020-07-23 05:07:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-10-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-07-22 09:02:44Nur Beiträge dieses Autors
6#

Das Problem ist, meiner Erkenntnisse nach, dass die Webserver von Oasis eine veraltete Version des Protokolls "Transport Layer Security" (TLS) einsetzt, wahrscheinlich sogar nur die Version 1.0 aus dem Jahr 1999. Aktuell werden die Version 1.2 (2008) und 1.3 (2018) eingesetzt.

Oktober 2018 wurde bereits von den Herstellern der Browser Firefox, Chrome, Edge und Safari mitgeteilt, dass die Versionen 1.0 und 1.1 ab März 2020 nicht mehr unterstützt werden sollen. Durch Corona hat sich da vielleicht auch einiges verschoben. Aktuell funktioniert es bei mir nicht in Chrome und im neuen Edge-Browser (basiert auf Chromium). Firefox und Opera GX laufen noch. Aber ich denke, dass ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Der Launcher ist für mich keine Alternative, da ich da bei vielen Opaks als auch Standardangriffen immer wieder Blackscreens bekomme. Dieses ist jedoch leider nicht reproduzierbar.

Außerdem steht, meiner Kenntnis nach, auch das Ende des Flash-Players an, wodurch das Spiel dann in gar keinem Browser mehr laufen dürfte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 32
  • Antworten: 215
Gepostet am 2020-07-22 12:18:46Nur Beiträge dieses Autors
7#

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-7030-1.html

Evtl. hilft die Vorgehensweise bei Chrome.

  • Mitglied seit: 2018-10-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2020-08-03 09:24:45Nur Beiträge dieses Autors
8#

Damit es nicht in Vergessenheit gerät … das Problem bzw. die Ursache des Problems besteht weiterhin. Ohne den Workaround lässt sich das Spiel nicht spielen.

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 112
Gepostet am 2020-08-03 14:33:18Nur Beiträge dieses Autors
9#

Nachdem vor Monaten das Einloggen auf Firefox bei mir nicht mehr ging, bin ich seither über Internet Explorer drin. Läuft halbwegs stabil. Einloggen klappt fast problemlos. Hab das Ding auch extra nicht auf Edge "geupdatet".

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-08-05 11:19:49Nur Beiträge dieses Autors
10#

Das bild ist eigentlich selbst erklärend.

1. im Chrome oben das hier eintippen: chrome://flags/

2. Dann in der suche tls eingeben.

3. von Auto auf Disabled umstellen.

Unbenannt

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-08-15 08:02:29Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Neirin Gepostet am 2020-07-21 23:46:15
  • Versucht sonst mal den Launcher oder einen anderen Browser, bei mir zB ging Microsoft Edge sehr gut und andere sagen sie hätten keine Probleme im Launcher, ist aber leider auch von Person zu Person verschieden.

microsoft edge geht bei mir nicht


  • Mitglied seit: 2019-06-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2020-08-21 20:49:15Nur Beiträge dieses Autors
12#

Das scheint wohl nicht durchgängig ein Problem zu sein sondern, wie einige andere Probleme auch (Zeitüberschreitung lässt grüßen), nur bei bestimmten Leuten.

Auf meinem Mainrechner (Windows 8.1) verwende ich Chrome (aktuellste Version) für Naruto Online und hab da noch keine Probleme gehabt bisher. Musste nur ein mal Flash Player in den Einstellungen erlauben und dann nochmal für die Webseite selber erlauben (auf das kleine i neben der URL und Flash erlauben). Aber von solchen Verbindungsfehlern wie in dem Screenshot oben bin ich bisher verschont geblieben.




Zuletzt von lucytwink100 am 2020-08-21 20:50:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren