Antworten
Views: 13191 | Antworten: 12
[ Bekanntmachungen ] Lösung: Chrome kann das Spiel nicht laden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-06-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2020-08-21 20:49:15Alle Beiträge
12#

Das scheint wohl nicht durchgängig ein Problem zu sein sondern, wie einige andere Probleme auch (Zeitüberschreitung lässt grüßen), nur bei bestimmten Leuten.

Auf meinem Mainrechner (Windows 8.1) verwende ich Chrome (aktuellste Version) für Naruto Online und hab da noch keine Probleme gehabt bisher. Musste nur ein mal Flash Player in den Einstellungen erlauben und dann nochmal für die Webseite selber erlauben (auf das kleine i neben der URL und Flash erlauben). Aber von solchen Verbindungsfehlern wie in dem Screenshot oben bin ich bisher verschont geblieben.




Zuletzt von lucytwink100 am 2020-08-21 20:50:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren