Antworten
Views: 636 | Antworten: 8
Das wars wieder komplett

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-07-16 14:27:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Joa... also das mit kisame durchbruch war auch eher nen joke oder? ist das euer ernst das man knapp 800-1200 schutzelixiere brauch um 4 fähigkeiten auf +2 zu bringen??? rly?

ihr habt den vogel komplett abgeschossen... ihr habt es geschafft, das ich (ich rede nur von mir, nicht für andere) kein cent mehr in spiel investiere... das kann nicht sein das man viele euros reinballern muss und dann nicht mal mit 400 schutzelixiere den kisame, ansatzweise, fertig bekommt.... wirklich nicht mal annähernd...

irgendwie hoffe ich ja das ihr mit der scheiße die ihr produziert habt, hunderte beschwerden bekommt... es war ja schon mit sasuke rinne relativ extrem... aber jetzt der kisame... ich finde keine worte dafür, ich bin nur extrem sauer. danke nochmal oasis, tencent

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2020-07-16 17:08:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann mich da nur anschließen 200 Elixire und 80 Schutzelixiere für 1 Fähigkeit auf Gold +2 war zwar die opak was glaub das besten davon ist aber ist echt schon kacke teuer dachte heute morgen wäre ein bug oder so aber die rate is super low halt.

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-07-16 17:23:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Rîn Gepostet am 2020-07-16 17:08:49
  • Kann mich da nur anschließen 200 Elixire und 80 Schutzelixiere für 1 Fähigkeit auf Gold +2 war zwar die opak was glaub das besten davon ist aber ist echt schon kacke teuer dachte heute morgen wäre ein bug oder so aber die rate is super low halt.

ja gut, 80 schutzelixiere ist halt wirklich net viel und lol... du hast schon eine fähigkeit +2? mit nur 200 forschungselixiere? ich habe knapp 700 forschungselixiere und 400 schutzelixiere für 2 fähigkeiten gebraucht xDDD. da hast du ja noch glück des todes ;)

  • Mitglied seit: 2017-10-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2020-07-16 17:27:40Nur Beiträge dieses Autors
4#

Frage mich auch, warum es zu viel verlangt ist, die gleichen Wahrscheinlichkeiten wie für die Ninjas mit den normalen Elixieren zu haben. Die Ninjafragmente sind schon deutlich teurer, die höheren (Schutz-)Elixiere, die Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Durchbrüche sind deutlich geringer. Wie gierig kann man eigentlich nur sein?

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-07-16 17:39:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Ogon- Gepostet am 2020-07-16 17:27:40
  • Frage mich auch, warum es zu viel verlangt ist, die gleichen Wahrscheinlichkeiten wie für die Ninjas mit den normalen Elixieren zu haben. Die Ninjafragmente sind schon deutlich teurer, die höheren (Schutz-)Elixiere, die Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Durchbrüche sind deutlich geringer. Wie gierig kann man eigentlich nur sein?

das finde ich nicht mal so schlimm. schlimm finde ich das es ausmaßen annimmt die jenseits von gut und böse liegen. man hat es deutlich gemerkt über die monate hinweg... edo minato ging noch war aber auch schon nicht so easy den full durchbruch zu machen, sasuke rinne war edo minato x2 ca. und kisame ist sasuke rinne x2.... das ist so pervers und es scheint kein zu jucken bzw wenigen xD... aber gut muss ja nicht jeder die gleiche meinung dazu haben dennoch bin ich verwundert wie wenig es den leuten ausmacht das man 1200 forschungselixiere und 800-1200 schutzelixiere braucht^^ um 4 (ja 4 nicht 5) fähigkeiten auf +2 (oder y+1) zu bekommen...


edit: natürlich gibt es vereinzelt leute die mit 600 schutzelixieren, 4 fähigkeiten auf +2 bekommen und das ist dann luck? xD




Zuletzt von Ushi am 2020-07-16 19:27:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 56
Gepostet am 2020-07-16 18:14:41Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Ushi Gepostet am 2020-07-16 17:39:22
  • das finde ich nicht mal so schlimm. schlimm finde ich das es ausmaßen annimmt die jenseits von gut und böse liegen. man hat es deutlich gemerkt über die monate hinweg... edo minato ging noch war aber auch schon nicht so easy den full durchbruch zu machen, sasuke rinne war edo minato x2 ca. und kisame ist sasuke rinne x2.... das ist so pervers und es scheint kein zu jucken bzw wenigen xD... aber gut muss ja nicht jeder die gleiche meinung dazu haben dennoch bin ich verwundert wie wenig es den leuten ausmacht das man 1200 forschungselixiere und 800-1200 schutzelixiere braucht^^ um 4 (ja 4 nicht 5) fähigkeiten auf +2 (oder y+1) zu bekommen...


    edit: natürlich gibt es vereinzelt leute die mit 600 schutzelixieren, 4 fähigkeiten auf +2 bekommen und das ist dann luck? xD

Ich hatte mit so 350 Elixieren 5 auf +2 2 gehabt . 1 mal Standard, 3 mal 1. Passive und 1 mal die 2. zum Schluss hatte ich nur die 1. und 2. Passive und die Opak auf +1 da ich nur 120 Schutzelixiere hatte. Aber es haben sich sonst gefühlt nie die Fähigkeiten verändert.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 151
Gepostet am 2020-07-16 19:00:33Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Rîn Gepostet am 2020-07-16 17:08:49
  • Kann mich da nur anschließen 200 Elixire und 80 Schutzelixiere für 1 Fähigkeit auf Gold +2 war zwar die opak was glaub das besten davon ist aber ist echt schon kacke teuer dachte heute morgen wäre ein bug oder so aber die rate is super low halt.

dito, allerdings nur für den Standardangriff.... also völlig sinnfrei...

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2020-07-18 14:19:34Nur Beiträge dieses Autors
8#

Und trotzdem werden bis zum 18.08. genug Leute 100.000 Barren aufgeladen haben für Ashura. Alles andere interessiert Oasis nicht. Ich warte immer noch auf meinen Kakuzu Naht +1 nach über 400 Schutzzeichen. Hört einfach auf aufzuladen, dann kommen eure Beschwerden vielleicht an.




Zuletzt von DubberOne am 2020-07-18 14:20:11 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren