Antworten
Views: 4360 | Antworten: 10
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 16.07.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2020-07-15 12:21:10Alle Beiträge
3#

ein sehr nettes Paket das Saison-Ninja-Paket beim Feuerwerk, denn so bekommt man halt auch Fragmente für die ehemaligen saisonalen Ninjas (Guren, Shizuka, Karui, Chiriku, Shira, Ajisai, und Yota) zusammen. Dieses Paket könnt ihr gerne in verschiedenen Aktionen integrieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2020-07-17 13:32:44Alle Beiträge
8#
  • Seraphim Gepostet am 2020-07-17 07:34:29
  • Könnte man bei Spaß in der Arena nicht auch hin und wieder mal den entsprechenden Ninja wechseln? Ist jetzt glaub ich schon das 4.te Mal Itachi wiederbelebt für nötig, nice für die die ihn haben, für alle anderen jedoch absolut scheiße wenn das nicht auch mal auf andere Ninjas gewechselt wird wie zb. Kakuzu Erdgroll etc...

früher war es nur Tenten (Quipao) oder auch mal Tenten (GNK) die man dort benutzen sollte und konnte, denn es hieß ja damals auch nur Tenten bringt dir Geschenke, bis man anfing diese Aktion umzuändern und mit anderen zu vermischen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren