Antworten
Views: 238 | Antworten: 2
[ Aufstellung ] Brauche Hilfe bei Team Bildung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2020-06-01
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2020-06-24 22:55:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Der Titel sagt eigentlich alles Ich bin jetzt schon sichtlich überfordert mit den ganzen Leuten und dabei hab ich nicht mal viele.

Den Wasser Main drin zu haben und eine gute Combo wäre eigentlich ganz nice.

Momentan hab ich: Wasser Main, Choji(Ninja Krieg), Hinata, Hidan

ist eigentlich ganz gut, aber ich hab jetzt auch Itachi bekommen und glaube das geht irgendwie besser.

Naruto2Naruto1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-07-08 12:59:27Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wie wäre es mit Posi 1 Hinata, Posi 2 Kakashi, Posi 3 Wassermain oder Sasuke, Posi 4 Wassermain oder Sasuke mit der lila Schlange als vertrauten Geist? Als passive verwirren und vergiften, als Angriff heilen und Opake selbst aussuchen. Gäbe eine 10er Combo und wenn du Sasuke auf vier Sterne bringst, kannst du da den Durchbruch noch mitmachen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren