Antworten
Views: 203 | Antworten: 4
[ S1-12 ] Anfänger-Gilde sucht Hilfreiche-Member (Magic Tuber)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-06-21 12:31:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Liebe Com!


Wir haben vor Jahren mit diesem Spiel angefangen und sind dieses Wochenende wieder darauf gestoßen.


Wir haben uns wieder etwas eingefuchst und sind im Aufbau einer Gilde... Da aber es sehr viele Highlvler unterwegs sind und die meisten Gilden uns abgelehnt haben, haben wir nun unsere eigene Aufgemacht. Nun sind wir auf der Suche nach Mitglieder die uns helfen was liebevolles und gemütliches aufzubauen. WIr sind Zurzeit zu Dritt (RL-Freunde). Ts wäre auch vorhanden!


Ab und zu streamen wir auf Twich!

Gildenname: Magic Tuber

Name des Gildenanführers: S1-Aburai

Server: S1

Ansprechpartner: S1-Aburai



Würde mich auf positives Freuen :D,


mfg.


S1-Aburai




Zuletzt von DShark am 2020-06-21 12:31:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-06-21 14:04:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Moin und Willkommen,

wenn ihr gerade erst am Anfang mit den Accounts seid und dort noch kein Geld drinnen habt würde ich euch raten auf einem höheren Server anzufangen. Und wenn ihr drei unter euch keine Server eigene competition wollt am besten auf 3 verschiedene den ersten Server Merge gibt es ja relativ schnell. Ohne hohen Geldeinsatz habt ihr keine Chance auf den alten Servern irgendwo von der Kampfkraft gleich zu ziehen und wenn ihr erstmal auf Level 80 seid werdet ihr in den einzelnen Spielaktion nur verprügelt werden.

Ist nur ein Nett gemeinter Ratschlag spiele selber nicht auf dem ersten Verbund und wünsche euch noch viel Spaß.




Zuletzt von Tisi am 2020-06-21 14:05:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-06-21 14:14:30Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Tisi Gepostet am 2020-06-21 14:04:51
  • Moin und Willkommen,

    wenn ihr gerade erst am Anfang mit den Accounts seid und dort noch kein Geld drinnen habt würde ich euch raten auf einem höheren Server anzufangen. Und wenn ihr drei unter euch keine Server eigene competition wollt am besten auf 3 verschiedene den ersten Server Merge gibt es ja relativ schnell. Ohne hohen Geldeinsatz habt ihr keine Chance auf den alten Servern irgendwo von der Kampfkraft gleich zu ziehen und wenn ihr erstmal auf Level 80 seid werdet ihr in den einzelnen Spielaktion nur verprügelt werden.

    Ist nur ein Nett gemeinter Ratschlag spiele selber nicht auf dem ersten Verbund und wünsche euch noch viel Spaß.

@Tisi

vielen Dank für deinen Ratschlag, leider möchten meine Kollegen nicht auf einen neuen Server spielen da sie die 70 lvl ungern einfach wieder von vorne erleben möchten.

Bzw. sie berichteten das auf den anderen Servern viel weniger Spieler unterwegs sind als auf S1.

Deshalb suchen wir ja mit Glück erfahrene Spieler die mit uns weiter wachsen.




Zuletzt von DShark am 2020-06-21 14:47:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2020-05-15
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-06-23 12:57:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • DShark Gepostet am 2020-06-21 14:14:30
  • @Tisi

    vielen Dank für deinen Ratschlag, leider möchten meine Kollegen nicht auf einen neuen Server spielen da sie die 70 lvl ungern einfach wieder von vorne erleben möchten.

    Bzw. sie berichteten das auf den anderen Servern viel weniger Spieler unterwegs sind als auf S1.

    Deshalb suchen wir ja mit Glück erfahrene Spieler die mit uns weiter wachsen.

also ich spiel schon länger nur nicht auf s1 könnte euch helfen aber würde dann von anfang an beginnen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren