Antworten
Views: 5873 | Antworten: 9
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 18.06.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-04-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2020-06-18 13:02:12Alle Beiträge
9#

Jetzt Mal im ernst, mir ist egal, was für neue Ninjas raus - kommen, aber mit den Durchbrüchen ist es eine Katastrophe.

Bei den Ninjas, wo man die Fragmente nicht direkt und einfach bekommt, kommen die Durchbrüche jedesmal. Ich warte seit langem auf die Durchbrüche von Kisame, Shikamaru, Shizune usw. Könntet Ihr mal die zuerst implementieren, anstatt die ''stärkeren Ninjas'' vorzuziehen?


Zum letzen Durchbruch und Fähigkeiten - Forschung - Freischaltung habt Ihr Hidan erweitert. Warum bekam er damals die Durchbrüche nicht komplett? Wieso nur zur Hälfte und dann nach Monaten später eine Erweiterung? Da ich die Durchbrüche von Hidan, vor dem Update alle komplett hatte, bin ich davon ausgegangen, dass er keine mehr bekommt, deswegen hab ich die restlichen Fragmente umgewandelt. Jetzt bekam er eine Erweiterung und ich kann die Fragmente neu sammeln. Diese Art von Verarschung mag ich absolut nicht.. Geht mal etwas organisierter vor..

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren