Antworten
Views: 1454 | Antworten: 9
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 18.06.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 845
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2020-06-17 13:00:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Lieber Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 18.Jun eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später erfolgen. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um eure Nachsicht.


Systemaktualisierung:

- Fähigkeitsforschung & -durchbruch (4 Sterne) für Zetsu

- Neuer Ninja verfügbar: Ashura Otsutsuki


Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2020-06-17 12:38:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-06-17 13:20:02Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann halt auch nicht wahr sein, dass zetsu durchbrüche bekommt, aber Ninjas, die seit Ewigkeiten auf cn durchbrüche haben, hier noch fehlen.
Hauptsache Ashura reinballern um das Geld zu melken, gibt ja genug Idioten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 255
Gepostet am 2020-06-17 13:34:59Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ashura Otsutsuki kam viel später in der Story vor erst einmal müsste kaguja, hamura, hagomoro u. Dann kammen erst indra Ashura vor u. Man sollte erstmal die Handlung soweit voran bringen das die auch vorkommen denn wir stecken grad mal im Anfang des Krieges u. Kaguja kamm erst am Ende des Krieges vor




Zuletzt von Hokage 90 am 2020-06-17 13:36:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2020-06-17 15:51:47Nur Beiträge dieses Autors
4#

so langsam herrscht ein einziges Durcheinander was die Integration von Spielinhalten und Ninjas an geht und dies hat nichts mit der CORONA-Situation zu tun.


letzte Woche wurde Hagane Kotestu als Unterstützungsninja integriert, obwohl wir diesen überhaupt noch nicht mal im Spiel besitzen geschweige dann dieser integriert wurde.


Bei uns hängt die Ninjaprüfung bei Stufe 380 fest während bei den CN Servern sie schon von Stufe 420 nun bei Stufe 480 ist.


Die Handlungsmissionen und Elitemissionen hängen komplett der Story und den jetzigen existierenden Ninjas hinterher.


NPC Tsunde ist weiterhin bei uns unvollständig und nicht korrekt integriert worden und der fahrende Händler fehlt auch noch immer.


Ninjas die wesentlich früher ihre Durchbrüche und Fähigkeitsforschung vor Zetsu bekamen sind bei uns in der DE Version noch immer nicht freigeschaltet.

Shikamaru, Shino, Zabuza (sieben Schwertninjas), Kimimaru, Shizune, Baki, Kisame (Bücher bei NPC Tsunade, aber nicht freigeschaltet), Yugito, Konan (Kimono), Izuna Uchiha (hat auf den CN Servern seit 08.10.2019 nun Durchbrüche), Shin(auf den CN Servern seit 31.10.2019 nun Durchbrüche) und Madara (Jinchuriki) (auf den CN Servern seit 12.12.2019 mit Durchbrüchen). Dies sind alles Ninjas die vor zetsu ihre Durchbrüche und Fähigkeitsforschung bekommen haben.


und es sind noch mehr Inhalte die ich nun nicht aufliste welche bei uns weiterhin fehlen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-06-17 15:55:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-12-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2020-06-17 15:56:29Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • NeroUchiha8 Gepostet am 2020-06-17 13:20:02
  • Kann halt auch nicht wahr sein, dass zetsu durchbrüche bekommt, aber Ninjas, die seit Ewigkeiten auf cn durchbrüche haben, hier noch fehlen.
    Hauptsache Ashura reinballern um das Geld zu melken, gibt ja genug Idioten.

Wieso beschwerst du dich überhaupt ?

Bist doch eh f2p. Also kann dir doch egal sein welcher „Idiot“ sich den holt und wer nicht !

Man sieht dich hier jedesmal & jedesmal hast du was anderes zu kacken!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2020-06-17 18:15:57Nur Beiträge dieses Autors
6#

100000Goldbarren: Shisui-[Susano‘o]-Fragment*40, Ashura Otsutsuki-Fragment*80

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 408
Gepostet am 2020-06-17 18:52:41Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ihr sollt nicht die Version vergleichen was da kam und was nicht .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-06-17 21:03:03Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Konan303 Gepostet am 2020-06-17 15:56:29
  • Wieso beschwerst du dich überhaupt ?

    Bist doch eh f2p. Also kann dir doch egal sein welcher „Idiot“ sich den holt und wer nicht !

    Man sieht dich hier jedesmal & jedesmal hast du was anderes zu kacken!


Wieso sollte ich mich nicht beschweren dürfen?
Haben Casher mehr zu sagen? Klasse System. Ich würde auch mal was ins Spiel investieren, aber nicht, wenn man sich fürs gleiche Geld auch nen Auto etc kaufen kann.
Außerdem ist es legitime Kritik.

  • Mitglied seit: 2018-04-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-06-18 13:02:12Nur Beiträge dieses Autors
9#

Jetzt Mal im ernst, mir ist egal, was für neue Ninjas raus - kommen, aber mit den Durchbrüchen ist es eine Katastrophe.

Bei den Ninjas, wo man die Fragmente nicht direkt und einfach bekommt, kommen die Durchbrüche jedesmal. Ich warte seit langem auf die Durchbrüche von Kisame, Shikamaru, Shizune usw. Könntet Ihr mal die zuerst implementieren, anstatt die ''stärkeren Ninjas'' vorzuziehen?


Zum letzen Durchbruch und Fähigkeiten - Forschung - Freischaltung habt Ihr Hidan erweitert. Warum bekam er damals die Durchbrüche nicht komplett? Wieso nur zur Hälfte und dann nach Monaten später eine Erweiterung? Da ich die Durchbrüche von Hidan, vor dem Update alle komplett hatte, bin ich davon ausgegangen, dass er keine mehr bekommt, deswegen hab ich die restlichen Fragmente umgewandelt. Jetzt bekam er eine Erweiterung und ich kann die Fragmente neu sammeln. Diese Art von Verarschung mag ich absolut nicht.. Geht mal etwas organisierter vor..

  • Mitglied seit: 2020-08-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-08-11 14:28:31Nur Beiträge dieses Autors
10#

Naruto war schon immer meine LIeblingsserie.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren